Maus-Rad Probleme unter Windows 10

Helfe beim Thema Maus-Rad Probleme unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Solltet ihr Maus-Rad Probleme (MS Intelligent Explorer 3.0) - Scrollen nicht möglich - mit einen relativ alten Motherboard (2005) haben, vergesst den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikolausHaydu, 21. Oktober 2015.

  1. NikolausHaydu
    NikolausHaydu Gast

    Maus-Rad Probleme unter Windows 10


    Solltet ihr Maus-Rad Probleme (MS Intelligent Explorer 3.0) - Scrollen nicht möglich - mit einen relativ alten Motherboard (2005) haben, vergesst den Microft Support ("Chipsatz-Probleme, neue Treiber benötigt"), und die Informationen des Motherboard-Herstellers ("wird nicht mehr unterstützt"), sondern versucht zuerst, sofern vorhanden, so wie ich, meine kabellose, USB-basierte Maus von Logitech - und Wunder - alles funktioniert ohne Probleme, ohne Änderung jedweder Konfiguration!


    Trost für Microsoft, die USB-basierte MS Kabel-Maus wandert jetzt zu meinem Notebook.


    Hope that helps someone!


    Liebe Grüße von einem IT-Laien (vulgo Microsoft Support)


    Nikolaus Haydu

    Weiterlesen...
     
    #1 NikolausHaydu, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NikolausHaydu, Danke für die Info
     
Thema:

Maus-Rad Probleme unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Maus-Rad Probleme unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Maus Rad Probleme

Forum Datum

Probleme mit der Maus

Probleme mit der Maus: Hallo Ich habe mir ein Wacom one Tablet geholt und lief alles supper, doch heute habe ich ein Update runtergeladen. Seit dem habe ich das Problem das wenn ich den Maus Cursor auf dem Hauptbildschirm stehen habe und ich dann anfange auf dem Zeichenped mit dem Stift zu schreiben. Dann hüpft der...

Windows 10 Support 24. März 2021

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?: Jetzt wurde beim Update von Windows 8.1 einfach dieser Edge installiert. Klar haben die es vertraglich festgelegt dass sie Änderungen am Betriebssystem vornehmen dürfen, aber ich finde es schon eine Frechheit vorher nicht mal zu fragen bevor da einfach irgendwelche Programme installiert werden...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Maus Probleme

Maus Probleme: Seit dem Windows update vor ein Paar Tagen funktionieren die maus tasten 4 und 5 nicht mehr bei dem Online Game League of Legends so mit hoffe ich das mir jemand in diesem Forum helfen kann. habe maus tiber aktualisiert habe behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht. Kann leider den Pc...

Windows 10 Support 19. April 2017

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus probleme bei win 10

Maus probleme bei win 10: Seit kurzem macht meine Maus Probleme bei Windows 10. Ich kann sie am Anfang gut nach links oder rechts bewegen aber nach Oben oder unten das will sie nicht. Erst nachdem ich mein Rechner 5 mal neugestartet habe geht die Maus wieder ohne Problem? Und nein es ist kein Funkmaus. Liegt das an Win10...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Nach Windows 10 Upgrade Probleme mit der Maus

Nach Windows 10 Upgrade Probleme mit der Maus: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 Home auf Windows 10 upgegradet. Soweit hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl bei der Installation als auch bei der Verwendung von Windows 10. Einzig und alleine die Maus bereitet mir Probleme. Ich habe eine Logitech G600 die unter...

Windows 10 Support 19. August 2015

Maus-Rad Probleme unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausrad funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. mausrad scrollen aktivieren windows 10

    ,
  3. logitech g603 mausrad probleme

    ,
  4. windows 10 mausrad funktioniert nicht,
  5. g603 scrollrad fehler,
  6. scrollrad funktioniert nicht windows 10,
  7. windows 10 logitech rad,
  8. mausrad microsoft funktioniert nicht mehr,
  9. win 10 mausrad funktioniert nicht,
  10. edge mit der maus scrollen,
  11. windows 10 logitech mx bildlauf funktioniert nicht,
  12. windows 10 maus rad geht nicht,
  13. windows 10 t460 mausrad,
  14. bei windows start mausrad funktioniert nicht,
  15. mausrad einstellungen ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden