Maus RAW Input Windows 10?

Helfe beim Thema Maus RAW Input Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Es gibt in den Maus-Einstellungen eine Option aus 11 Wählbaren Abtast-Stufen/Geschwindigkeits-Stufen. Welche davon ist nun 1:1 wie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makzikus, 7. September 2020.

  1. Makzikus
    Makzikus Gast

    Maus RAW Input Windows 10?


    Hey! Es gibt in den Maus-Einstellungen eine Option aus 11 Wählbaren Abtast-Stufen/Geschwindigkeits-Stufen.
    Welche davon ist nun 1:1 wie die tatsächliche Eingabe?
    Die Umfrage zählt so dass der erste Strich bei den "Stufen" auch = 1 ist.
    Also 1-11. Höher als 7 von 11 kann ich mir nicht vorstellen außerdem gibt es keine Umfrage die mehr als 7 Antworten hat.
    Danke euch!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Maus RAW Input Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Maus RAW Input Windows 10? - Ähnliche Themen - Maus RAW Input

Forum Datum

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?: sollte da nicht eigentlich System Reserviert stehen oder was läuft bei Win 10 hier falsch. Hat jemand ne Lösung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-denn-sein-raw-partition-win-10

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Wie kann ich auf windows 10 mein hdmi input sehen?

Wie kann ich auf windows 10 mein hdmi input sehen?: Ich will meine xbox mit dem hdmi kabel mit meinem laptop verbinden. Also quasi den laptop als monitor benutzen. Mein laptop ist windows 10 aber wie kann ich das bild sehen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-windows-10-mein-hdmi-input-sehen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Maus Fehl Input mit Signalton

Maus Fehl Input mit Signalton: Hallo, ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein 1 Monat alter Pc macht mit zufälligem Muster Signaltongeräusche und wiederholt mehrfach die Taste synchron zum Signalton, dies macht Spiele wie Overwatch und Minecraft...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Kein Audio Input unter Windows 10

Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Input not Supported nach Windows 10 Update

Input not Supported nach Windows 10 Update: Seit dem ich Windows 10 auf die Version 1709 aktualisiert habe, erscheint immer wenn ich den Computer hochfahre die Meldung "Input Not Supported" auf dem Bildschirm. Dieses Problem lässt sich nicht durch die Einstellmöglichkeiten am Bildschirm selbst beheben. Ich habe bereits einmal das Update...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem, welches ich in meiner Laufbahn als Informatiker noch nie gesehen habe und es mir auch nicht recht erklären kann. Eckdaten: MS Surface Pro 3 Windows 10 Pro Keine Domain (private Nutzung) Nach zirka einer Minute ohne User Input wird...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Maus RAW Input Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raw input maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden