Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

Helfe beim Thema Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze1313, 10. Januar 2019.

1. Matze1313
    Matze1313 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach mehreren Klicks meiner beiden Maustasten, funktioniert es manchmal wieder, manchmal sind dann aber plötzlich Links und Rechts Klick vertauscht. Das passiert im Minutentakt. Hab schon eine andere Maus angesteckt, selbes Problem hier. Hab jetzt heute Windows komplett zurückgesetzt, allerdings auch ohne Erfolg. Hoffe nun hier auf Hilfe.

MfG

Matze

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten - Ähnliche Themen - Maus vertauscht willkürlich

Forum Datum

F12 - Werte vertauscht?

F12 - Werte vertauscht?: Hallo, im Rahmen eines Frontend Tests bin ich auf einen bug im Internet Explorer Edge gestoßen. Unter Entwicklertools (F12) -> Emulation -> Auflösung = Benutzerdefiniert ist Höhe und Breite vertauscht. Kann das jemand verifizieren? Nutze Internet Explorer (11, Edge) und Windows8.1 64Bit....

Microsoft Edge 11. Februar 2017

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Bluescreen / willkürliche Neustarts

Bluescreen / willkürliche Neustarts: Liebe community, Ich habe seit kurzem ein gravierendes Problem. Mein Rechner stürzt sehr sporadisch ab. Das System ist teilweise 8 Stunden lang stabil, dann stürzt es jedoch 10 mal hintereinander ab. System: Asus Rampage V extreme, 64 GB DDR 4-Ram; Kingston; 4x16 GB/2400 Mhz, Intel I7 5820,...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!: Hi, Ich hätte da mal eine dringende frage: Meine w, a, s und d Tasten sind mit den Pfeiltasten vertauscht . Ich habe jetzt viele stunden in Internet nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Eulenplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige: Hallo, Ich habe die Sidewinder Maus von Microsoft. Diese hat hinter den drei Mauszeigergeschwindigkeitsreglern eine Taste. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Ordner names "Spiele". Wie kann ich diese Taste umbelegen. Außerdem zeigt die Maus nu sehr selten Zahlen auf dem orange...

Windows 10 Support 26. März 2016

Notebook startet willkürlich

Notebook startet willkürlich: Hallo habe mein win 7 auf win 10 home upgedatet sooooo alles passt ist oben alles läuft aaaaaber nun startet das notebok nur wann es gerade lust hat ! mal fährt es hoch manchmal nicht wenn es abgeschalten war, neustart geht immer! installation war super schnell und alles ok. hat jemand eine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten [gelöst]