Maus springt beim Überfahren von Text
Helfe beim Thema Maus springt beim Überfahren von Text in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Du Knauser hast Du ein Glück, dass mir Deine Antwort gefällt :D:D:D Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zerbrus1010, 8. Februar 2024.
Maus springt beim Überfahren von Text
Maus springt beim Überfahren von Text - Ähnliche Themen - Maus springt Überfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text select mit der Maus bringt mich zur VerzweiflungText select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2023 |
Cursor springt beim SchreibenCursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2019 |
Mauszeiger springt wenn über einem TextMauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere. Habe bis jetzt... |
Windows 10 Support | 25. April 2019 |
Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umherMaus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts... |
Windows 10 Sicherheit | 13. Februar 2019 |
Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springtDie Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt: Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören. Könnt Ihr mir bitte helfen? MfG Josef Kißling Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in...Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in...: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar Zeilen hoch scrollen, und dann geht es aber sehr schnell, dass er dann 50 Seiten überspringt. Das macht das Arbeiten schon sehr nervig. Wenn ich Text... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Maus springt unkontrolliertMaus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Januar 2018 |
Maus springt herumMaus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2015 |