Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Helfe beim Thema Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes Jaehrling, 9. Juni 2021.

  1. Johannes Jaehrling
    Johannes Jaehrling Gast

    Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt


    Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im Notebook.Nach viel Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maus nicht stockt, wenn ich meinen Full HD Monitor vom Displayport des Docks abziehe.Hängt das Dock nicht am Surface geht die Maus auch.Notebook und Dock wurden in mehrfachen Versuchen neu gestartet.Maus funktioniert an einem anderen Rechner problemfrei.Windows 10 20H2 ist installiert. KB5003637 wurde heute Morgen wohl installiert."Hig

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Jaehrling, 9. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Die Seite wird geladen...

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt - Ähnliche Themen - Maus stockt Surface

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild. Anzeige Erweitert. Allerdings läuft nur einer Monitore mit 60hz und der andere nur mit 30Hz. Die...

Surface 14. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd ein Bild oder wird schwarz, bis das Bild komplett schwarz wird. Darauf wird der...

Surface 6. April 2021

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der angeschlossene Monitor nicht erkannt. Updates sind am Surface aktuell und auch für das Dock habe ich ein...

Surface 15. April 2020

Display Dock & USB Monitor

Display Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden