Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?

Helfe beim Thema Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Als ich heute ein bisschen auf Amazon geguckt habe, frierte plötzlich meine Maus und danach meine Tastatur ein. Nach etwa 7 Sekunden hörte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einfachwer, 20. September 2021.

  1. Einfachwer
    Einfachwer Gast

    Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?


    Hallo.
    Als ich heute ein bisschen auf Amazon geguckt habe, frierte plötzlich meine Maus und danach meine Tastatur ein. Nach etwa 7 Sekunden hörte ich in meinen Kopfhörern Zwei kurze Pieptöne. Danach funktionierte alles ohne Probleme weiter.
    Was hat es damit auf sich?
    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?

Die Seite wird geladen...

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur eingefroren

Forum Datum

Tastatur und Maus geht nicht?

Tastatur und Maus geht nicht?: Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-und-maus-geht-nicht

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden