Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?

Helfe beim Thema Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Als ich heute ein bisschen auf Amazon geguckt habe, frierte plötzlich meine Maus und danach meine Tastatur ein. Nach etwa 7 Sekunden hörte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einfachwer, 20. September 2021.

1. Einfachwer
    Einfachwer Gast

Hallo.
    Als ich heute ein bisschen auf Amazon geguckt habe, frierte plötzlich meine Maus und danach meine Tastatur ein. Nach etwa 7 Sekunden hörte ich in meinen Kopfhörern Zwei kurze Pieptöne. Danach funktionierte alles ohne Probleme weiter.
    Was hat es damit auf sich?
    Danke im Vorraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur eingefroren

Forum Datum

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth: Ich habe seit kurzem einen personalisierten Xbox One-Controller, den ich über einen Bluetooth-Empfänger anschließen möchte. Dabei hört die Maus jedoch nach kurzem auf zu funktionieren, d.h. sie bewegt sich nur noch sehr langsam und es piept bei jeder Mausbewegung. Ich habe eine kabellose Maus,...

Windows 10 Support 11. März 2018

Treiber für Maus und Tastatur

Treiber für Maus und Tastatur: Die Treiber für die USB-Schnittstelle von Maus und Tastatur sind nicht mehr verfügbar und lasssen sich nicht mehr laden, obwohl bis vor ein paar Tagen alles funktioniert hat. Sticks und andere Geräte funtionieren an der USB-Schnittstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Aufwecken mit Maus oder Tastatur

Aufwecken mit Maus oder Tastatur: Auf meinem Notebook ist eingestellt, dass Maus und Tastatur in der Lage sind, das Gerät aus dem "Ruhezustand" heraus zu aktivieren. Dieses funktioniert auch, jedoch nur aus dem Modus" Energie sparen" heraus. Versetze ich das Notebook, weil von mir so festgelegt, über das Zuklappen des Deckels...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden