Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5 usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mima243, 18. Mai 2020.

  1. mima243
    mima243 Gast

    Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?


    Hallo,
    nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5 usw. aktivieren.
    Wer kann mir helfen?
    MfG
    mima243


    Mod: was hat deine Frage mit Microsoft Teams zu tun? Bitte achte auf das Themenbereich und poste alle relevanten Angaben Welche Angaben sollte ich zur schnellen Lösungsfindung bei Fragen zu Windows 10 machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Maus Touchpad funktionieren

Forum Datum

Was tun wenn Maus und Tastatur in Windows 10 nicht mehr funktionieren?

Was tun wenn Maus und Tastatur in Windows 10 nicht mehr funktionieren?: Auf meinem Rechner vergisst Windows 10 ungefähr alle 25 bis 48 Stunden meine USB-Geräte, Maus und Tastatur. Die sind an einem USB-Hub an einem Verlängerungskabel angeschlossen und funktionierten sonst sofort wieder nach Kabel kurz raus und rein. Doch das klappt jetzt nicht mehr. Alle Mäuse und...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?: An einem Abend, war ich draußen mit einem Freund und habe meinen PC angelassen. Als ich nach Hause kam habe ich gemerkt, dass er ein Windows Update macht. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber habe mich gefragt wieso er das automatisch macht. Ich bin dann essen gegangen und als ich an meinen PC...

Windows 10 Support 12. September 2020

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Mäuse funktionieren nicht mehr

Mäuse funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von meinem Laptop benutzen. Könnte mir bitte jemand helfen wie sie wieder funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Passwort und Maus funktionieren nicht mehr

Passwort und Maus funktionieren nicht mehr: Nach einen Windows Update vor 3 oder 4 Tagen, hatt sich Windows entschieden nicht mein lokales PW zu nutzen sondern auf ein Passwort von MS umzustellen. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch kein MS Konto konnte also auch nichts eingeben. Zuerst wollte ich einfach wieder umstellen auf mein lokales...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Passwort und Maus funktionieren nicht mehr

Passwort und Maus funktionieren nicht mehr: Nach einen Windows Update vor 3 oder 4 Tagen, hatt sich Windows entschieden nicht mein lokales PW zu nutzen sondern auf ein Passwort von MS umzustellen. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch kein MS Konto konnte also auch nichts eingeben. Zuerst wollte ich einfach wieder umstellen auf mein lokales...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden