Maus - Unbekanntes USB Gerät

Helfe beim Thema Maus - Unbekanntes USB Gerät in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sobald ich meine uRage Maus einstecke kommt folgende Fehlermeldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bolloggfisch, 31. Januar 2016.

1. Bolloggfisch
    Bolloggfisch Gast

Sobald ich meine uRage Maus einstecke kommt folgende Fehlermeldung:
    "USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäßg funktioniert und wird nicht von Windows erkannt"

Die Maus soll sowohl auf Windows 7 als auch auf 8 und 10 funktionieren, also habe ich den Support kontaktiert. Dieser meinte ich soll den Treiber aktualisieren, der jedoch schon auf den neuesten Stand war. Die LED Lichter leuchten jedoch und schier wirrkürlich funktioniert die Maus nach einer relativ langen Zeit, nur um später wieder auszufallen. Da auch der Support einen Deffekt vermutet hat, lies ich sie umtauschen, jedoch hat das nicht geholfen.
    Auf meinem anderen Computer (Linux) funktioniert es ohne Probleme durchgehend.

Geräte Manager Fehlermeldung:
    Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

#1 Bolloggfisch, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus - Unbekanntes USB Gerät - Ähnliche Themen - Maus Unbekanntes USB

Forum Datum

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

dauerhafter USB Maus Konflikt nach Anschluss eines weiteren USB Geräts

dauerhafter USB Maus Konflikt nach Anschluss eines weiteren USB Geräts: Guten Tag, ich habe eine Standard USB Maus, die immer funktionierte. Jetzt habe ich eine Kamera per USB kabel angeschlossen, dabei setzte die Maus plötzlich aus. Alle anderen USB Geräte (Handy, HDD...) funktionieren problemlos! Nachdem Deinstallieren der Kamera, geht die maus weiterhin...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät: Nach Installation mit späterer Neuaufsetzung von Windows 10 liest mein Laufwerk keine CD´s mehr. Defender zeigt den Fehler und der Bericht teilt mit: Gefundene Probleme: Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät (Nicht behoben) Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Unbekanntes Gerät"....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

anzeige "unbekanntes usb-gerät"

anzeige "unbekanntes usb-gerät": hallo, ich habe zusätzlich noch einen uralt-drucker lemark opra 312. der anschluß an den pc erfolgt mit usb-druckerkabel Adapter , "usb zu parallel" . unter Windows 8.1 funktioniert der drucker einwandfrei. jetzt unter window 10 erhalte ich den hinweis: unbekanntes usb-gerät, fehler bei...

Windows 10 Support 1. September 2015

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler: Hallo miteinander, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein bisher nicht behebbares Problem: Auf meinem Mainboard (Gigabyte H97N-WiFi) wird ein "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler" angezeigt. Gleichzeitig funktioniert der...

Windows 10 Support 29. August 2015

Maus - Unbekanntes USB Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unbekanntes usb geräte fehler beim anfordern maus

,
  2. windows maus unbekanntes usb gerät

,
  3. hama maus windows 10

,
  4. Gembird Maus mus 102 unbekanntes usb gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung,
  5. maus unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern der gerätebeschreibung,
  6. maus unbekanntes usb gerät,
  7. hama maus treiber win 10,
  8. maus nicht erkannt windows 10 unbekanntes usb-gerät,
  9. unbekanntes usb gerät treiberfehler maus,
  10. usb gerät wurde nicht erkannt von windows 10 - computer maus ?,
  11. die Maus gerät,
  12. Geräte-Manager - Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung),
  13. unbekanntes usb geräte fehler beim anfordern der gerätebeschreibung Microsoft maus,
  14. windows 10 usb maus unbekanntes gerät,
  15. das letzte usb gerät das an diesen computer