Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Helfe beim Thema Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian L. B., 5. März 2019.

1. Sebastian L. B.
    Sebastian L. B. Gast

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2.

Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert" sich die Eingabe wieder.

Dasselbe passiert auch beim Betrieb, wenn ich den Bildschirm neige (was ich natürlich oft tun möchte). Dabei wird unten auch kurz das Symbol für "Bildschirm aushängen" angezeigt und verschwindet wieder. Erst wenn ich Bildschirm ganz herausnehme und wieder einsetze, verschwindet das Problem. Es kommt aber immer wieder zurück.

Habe schon ausreichend Kontakte gereinigt, Gerät neu aufgesetzt (danach ging es erstaunlicherweise 2 Monate gut. Nun ist das Problem zurück), usw.

Hat irgendjemand Ähnliches erlebt und eine Lösung? Ich bin kurz davor, das Gerät einzusenden, brauche es jedoch dringend für meine Arbeit.

Danke vorab!
    Sebastian

Weiterlesen...

#1 Sebastian L. B., 5. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Ähnliche Themen - Maus Keyboard hängen

Forum Datum

Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein...

Beim Aufklappen des laptops Toshiba soll die letzte Anwendung wieder da sein, kein...: wenn ich den Laptop zuklappe, ist er wohl in einem "Ruhezustand", wenn ich ihn aufklappe, ist der Bildschirm schwarz, und ich kann es nicht wieder aktivieren, manchmal muss ich den Laptop ganz ausschalten und wieder neu starten. Doof.....:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Kumulative updates hängen beim herunterladen

Kumulative updates hängen beim herunterladen: Guten Tag, Ich habe das Problem , dass sich bei mir jedes kumulative update beim herunterladen aufhängt. Das geschieht nicht immer beider selben Prozentzahl sondern variiert. An meinem Antivirenprogramm kann es nicht liegen da ich es schon öfter ohne Ergebnis ausgeschaltet habe. Ich mich...

Windows 10 Support 27. September 2017

Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10: laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. [gelöst]