Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Helfe beim Thema Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von REX INDUSTRIES, 11. April 2021.

  1. REX INDUSTRIES
    REX INDUSTRIES Gast

    Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!


    Hallo,

    nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht.

    Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf, ist das gleiche!

    Das ist sehr nervig! Brauche dringend Hilfe!!!

    Nutze Windows 10 PRO.

    Weiterlesen...
     
    #1 REX INDUSTRIES, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!! - Ähnliche Themen - Maus Tastatur Fehler

Forum Datum

SDI-Treiber Fehler bei Maus und Tastatur Laptop HILFE

SDI-Treiber Fehler bei Maus und Tastatur Laptop HILFE: Seit ich mit dem SDI Snappy Driver Installer einige Treiber aktualisiert habe, funktionieren Maus Touchpad und Tastatur nicht mehr. Ich kann nicht auf "Anmelden" klicken. Wenn ich in den Ruhezustand und wieder auf klappe geht auch nix. Erst nach so etwa 2 Minuten geht es wieder. Könnte ich...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte bleibt der Mauszeiger für ca. 1 min einfach weg. Man sieht ihn nicht und es tut sich auch nix. Nach 1 min ist es wieder normal. Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf kann man nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows: Hilfe, plötzlich funktionieren Maus + Tastatur nicht mehr?

Windows: Hilfe, plötzlich funktionieren Maus + Tastatur nicht mehr?: Heute Mittag war noch alles ok, dann gab es so glaube ich ein Windows-Update (Windows 10). Jetzt bleibt das System beim Anmelden stehen. Maus und Tastatureingaben werden ignoriert. Ideen? Die (Kabel)Maus hat definitiv Strom (Beleuchtung ist an) Im BIOS (UEFI) funktionieren Maus und Tastatur...

Windows 10 Support 17. August 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich: Wenn ich meinen PC starte, und in das Anmeldefenster von Windows komme, wird allerdings die Maus und Tastatur nicht aktiviert. ich kann sehen wie Maus und Tastatur im BIOS Fenster funktionieren, aber danach werden beide Komponenten auf "standby" gestellt. Ich habe schon vieles Versucht: -Pc...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k. Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus" runterfahre und nach einer Zeit (nach getrenntem Strom) wieder starte, habe ich keine Maus oder Tastatur mehr. (PC startet geht in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden