Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation?

Helfe beim Thema Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich habe gerade vorhin mein PC zurückgesetzt und bin nun da,wo man die Sprache usw eingeben muss. Nur funktioniert meine Maus und Tastatur nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neolighter0, 27. Dezember 2019.

1. neolighter0
    neolighter0 Gast

Hey

Ich habe gerade vorhin mein PC zurückgesetzt und bin nun da,wo man die Sprache usw eingeben muss. Nur funktioniert meine Maus und Tastatur nicht. Davor ging es ja mit der Tastatur und maus gut,aber jetzt auf einmal klappt es nicht? Was muss ich jetzt tun?

:)

#1 neolighter0, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur funktioniert

Forum Datum

Tastatur und Maus funktioniert nicht?

Tastatur und Maus funktioniert nicht?: Hi Gestern habe ich meinen PC gestartet und die Lichter meiner Tastatur und Maus haben kurz geleuchtet und gingen danach aus(Also sie funktionierten nicht). Im BIOS funktionieren sie allerdings schon. Da ich keinen Ausweg sah habe ich den PC über die Problembrhandlung zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Treiber für Maus und Tastatur

Treiber für Maus und Tastatur: Die Treiber für die USB-Schnittstelle von Maus und Tastatur sind nicht mehr verfügbar und lasssen sich nicht mehr laden, obwohl bis vor ein paar Tagen alles funktioniert hat. Sticks und andere Geräte funtionieren an der USB-Schnittstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern! im Gerätemanager...

Windows 10 Support 2. März 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Aufwecken mit Maus oder Tastatur

Aufwecken mit Maus oder Tastatur: Auf meinem Notebook ist eingestellt, dass Maus und Tastatur in der Lage sind, das Gerät aus dem "Ruhezustand" heraus zu aktivieren. Dieses funktioniert auch, jedoch nur aus dem Modus" Energie sparen" heraus. Versetze ich das Notebook, weil von mir so festgelegt, über das Zuklappen des Deckels...

Windows 10 Support 29. August 2016

Maus und Tastatur funktioniert nicht nach Windows Neuinstallation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. maus funktioniert nicht mehr im spiel