Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten

Helfe beim Thema Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein pc zurückgesetz und jetz bin ich in der Anfangsphase wo man die region usw einstellen muss aber ich kann leider nichts machen weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mxsti09, 22. November 2021.

  1. Mxsti09
    Mxsti09 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten


    Hallo
    Ich habe mein pc zurückgesetz und jetz bin ich in der Anfangsphase wo man die region usw einstellen muss aber ich kann leider nichts machen weil meine Maus und meine Tastatur auf nichts reagiert aber in bios funktionieren sie bräuchte sehr dringend Hilfe
    Liebe grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was sind das für Geräte - USB, Bluetooth, mit/ohne Kabel ?
    Falls es USB-Geräte sind, dann mal an einen anderen USB-Anschluss anstecken.
    Wenn sie im BIOS funktionieren, dann sollte das auch unter Windows klappen.
    Dieses BIOS ist wahrscheinlich ein UEFI, denn die alten BIOSe hatten noch keine Maus-Unterstützung.
    Ist es ein Desktop-PC, eine Notebook, ein Tablet ?
    Es wäre schön, etwas mehr zur Hardware Preis zu geben.
     
  4. Teiko
    Teiko Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Such mal im BIOS nach einer Option in der Richtung "USB Legacy ..." und spiel dort mal mit den Varianten. Ebenfalls mal versuchen, wenn vorhanden von USB 3.0 Mode auf 2.0 Mode zu switchen. Hatte diese Probleme auch mal.
     
Thema:

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten - Ähnliche Themen - Maus tastatur zurücksetzten

Forum Datum

Maus reagiert mit Verzögerung

Maus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

TAstaTUR

TAstaTUR: DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Windows reagiert nicht mehr auf Tastatur und Maus, und kein Sound mehr.

Windows reagiert nicht mehr auf Tastatur und Maus, und kein Sound mehr.: Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner mehr oder weniger aufhängt. Das passiert unregelmäßig und ich kann nicht genau sagen, ob ein bestimmtes Programm dafür verantwortlich ist. Ganz grob gesagt ist der Sound auf einmal weg und der PC reagiert nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Tastatur reagiert nicht

Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach dem Ruhezustand). Das heisst, ich kann nicht mehr schreiben und muss auf die Bildschirmtastatur ausweichen. Sobald ich das...

Windows 10 Support 13. November 2016

Maus reagiert nicht mehr

Maus reagiert nicht mehr: USB - Maus reagiert nach einiger Zeit nicht mehr (zeitlich unterschiedlich), es ist nicht ersichtlich woher dieser Fehler kommt (deinstalliert + alles neu installiert, Energieoptionen alle auf aus, Mauswechsel etc. hat alles nix gebracht)... -ärgerlich das danach nur ein Neustart geht, es...

Windows 10 Support 23. September 2015

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden