Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Helfe beim Thema Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu). Folgendes Problem: Beim zocken braucht man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermy027, 17. November 2020.

  1. Hermy027
    Hermy027 Gast

    Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?


    Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu).

    Folgendes Problem: Beim zocken braucht man ja oft Maus und Tastatur gleichzeitig ... drücke ich nun eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur, blockiert meine Maus für ca. 1-2 Sekunden, grade bei Shootern echt nich geil ... bewegen lässt sie sich noch, kann aber nicht klicken ... Hab schon gefühlt alles in den Einstellungen durch, finde aber nix ... Treiber sind auf dem neusten Stand. Weiß jmd, wie man in Windows da was einstellen bzw ausstellen kann? Touchpad ist deaktivert, Maus funktioniert top solange man nich die Tastatur benutzt, muss dann also mMn ein Problem seitens Windows sein ... Danke schonma Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur blockiert

Forum Datum

Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?

Maus blockiert wenn man zu schnell bewegt?: Hey, wenn ich auf meinem Mousepad von ganz links nah ganz rechts geh tut sich einfach nichts bei dem Mauszeiger weil es zu schnell war. man sieht ganz kurz wie er sich bewegen will aber er wird blockiert wieso ist das so https://www.gutefrage.net/frage/maus-blockiert-wenn-man-zu-schnell-bewegt

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?: Hey, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Maus und Tastatur während mein PC im Standby-Modus (Energiesparmodus) ist deaktivieren kann? Denn wenn ich am Tisch sitze und aus versehen die Maus bewege oder eine Taste berühre, dann geht der PC an und ich möchte es aus machen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 2. August 2020

Tastatur dauerhaft deaktivieren?

Tastatur dauerhaft deaktivieren?: Kann man eine Tastatur bei Windows 10 dauerhaft deaktivieren? Wenn ich sie im Geräte Manager nämlich deinstalliere kann ich sie einfach einmal raus und wieder reinstecken und sie funktioniert wieder. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-dauerhaft-deaktivieren

Windows 10 Support 17. März 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur blockiert

Tastatur blockiert: Packard bell Easy Note LS, updated auf Windows 10. Nach Installation von VeraCrypt blockiert meine Tastatur immer wieder und es erscheint folgendes Bild: [IMG] Besteht ein Zusammenhang mit VeraCrypt oder ist meine Tastatur (interne Tastatur des Laptops) defekt? Wenn das Bild erscheint, ist...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus blockiert standby

    ,
  2. maus blockiert

    ,
  3. tastatur maus deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden