Mauscursor Katze - für Win 10?

Helfe beim Thema Mauscursor Katze - für Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor langen, langen Jahren in einer alten Version von Windows hatte ich mal einen Mauscursor in Form einer Katze. War die Maus inaktiv, lag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 11. Oktober 2021.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Mauscursor Katze - für Win 10?


    Hallo Leute, vor langen, langen Jahren in einer alten Version von Windows hatte ich mal einen Mauscursor in Form einer Katze. War die Maus inaktiv, lag die Katze dort und schlief. Bewegte man die Maus, sprang sie auf und lief dem Cursor nach. Schwarze Katze. Putzig.
    Gibt es solche Sachen für Win 10? Oder läuft das alte Ding vielleicht sogar noch (hier ist meine Hoffnung klein). Und wenn ja und vielleicht:
    Hat jemand ein Link?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Mauscursor Katze - für Win 10?

Die Seite wird geladen...

Mauscursor Katze - für Win 10? - Ähnliche Themen - Mauscursor Katze Win

Forum Datum

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mauscursor zwischen Fenster wechseln

Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt. Woran liegt das? Siehe Video unter Link: https://gofile.io/d/xSzxJ3 Wäre dankbar für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar: Hallo allerseits! Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon versucht, meine Ersatzmaus zu benutzen, jedoch funktioniert es auch mit der nicht. Trotzdem sind scrollen und Aktionen auswählen noch möglich,...

Windows 10 Support 28. September 2019

Microsoft-Technik: Wie man fremden Katzen den Zutritt verwehrt

Microsoft-Technik: Wie man fremden Katzen den Zutritt verwehrt: Microsoft-Technik: Wie man fremden Katzen den Zutritt verwehrt [IMG]Video: Verschiedene Microsoft-Produkte entfalten ihre Nützlichkeit im Grunde erst dann, wenn sie mit weitergehenden Entwicklungs-Projekten der Nutzer sozusagen veredelt werden. Das ist auch bei der Embedded-Variante von Windows...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor: Ich habe ein Problem mit dem Windows Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen des Benutzerkonto erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Ich habe die angegeben Anweisungen in der Microsoft Support Seite teils durchgeführt. Neuer Grafiktreiber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Fragenbeantwortung-Fragestellung für die Katz

Fragenbeantwortung-Fragestellung für die Katz: was ist denn das hier für ein totes Forum?? Warum ist da keiner von Windows, der schnellstens die dringenden Fragen beantwortet?? Ist hier scheints das Ganze für die Katz???????

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Windows 10 Upgrade-Reservierung wird überarbeitet - mit Katzen

Windows 10 Upgrade-Reservierung wird überarbeitet - mit Katzen: Windows 10 Upgrade-Reservierung wird überarbeitet - mit Katzen [IMG]Microsoft hat soeben eine Reihe von Veränderungen beim Umgang mit dem Upgrade auf Windows 10 bekanntgegeben. Das Ziel ist nach Angaben von Windows-Chef Terry Myerson, dass man den "Aufstieg" auf das neue Betriebssystem...

Windows 10 News 29. Oktober 2015

Update auf Windows 10 - Mauscursor ist weg!

Update auf Windows 10 - Mauscursor ist weg!: Hallo, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft (Acer Aspire ES1-512-P1SM) und konnte kostenlos von Windows 8.1 auf 10 upgraden. Das lief problemlos, doch jetzt ist meine Maus weg! In den Systemeinstellungen scheint zumindest was die Maus betrifft, alles normal, jedoch wird mir unter "Maus...

Windows 10 Support 23. September 2015

Mauscursor Katze - für Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden