Mauspfeil verschwunden

Helfe beim Thema Mauspfeil verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einer scheinbar nicht vollständig geglücktes Deinstallation von Kaspersky Internet Security ist der Mausanzeiger verschwunden. Ich kann also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens R.1973, 10. Juni 2022.

  1. Jens R.1973
    Jens R.1973 Gast

    Mauspfeil verschwunden


    Hallo,seit einer scheinbar nicht vollständig geglücktes Deinstallation von Kaspersky Internet Security ist der Mausanzeiger verschwunden. Ich kann also weder mit Touchpad noch Maus den Rechner steuern.Die vorgeschlagenen Lösungen die Geräte zu deinstallieren und ein Neustart oder auch Treiberaktualisierungen waren nicht erfolgreich.In der Rechner Firmware kann ich den Pfeil via Maus bedienen, es muss also ein Windows Konflikt vorliegen.Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens R.1973, 10. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da scheinen noch Reste von Kaspersky irgendwo vorhanden sein, die den Betrieb stören. Lösche sämtliche Reste des Programms mit dem Remover Tool von Kaspersky.
    Code:
    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
     
    #2 zisselmann, 10. Juni 2022
Thema:

Mauspfeil verschwunden

Die Seite wird geladen...

Mauspfeil verschwunden - Ähnliche Themen - Mauspfeil verschwunden

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files zuordnen. Problem 1: Outlook friert nach einer unterschiedlichen Zeit ein es gibt keine bestimmte Aktion, die das auslöst, meist so nach 5 bis 30min....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil: Der PC fährt seit Samstagabend, 20.10.18 hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt den Mauspfeil, der sich bewegen lässt. Den Bildschirm habe ich an einem anderen PC geprüft: er ist i.O. Gab es Updates seit Freitagabend, da hat alles noch gut funktioniert? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Mauspfeil verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden