Mausrad spinnt

Helfe beim Thema Mausrad spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von notAcovado, 18. Januar 2020.

1. notAcovado
    notAcovado Gast

Mausrad spinnt

Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus gehört, entfernt und es scrollt weiter. Ich habe auch ein Touchpad und eine andere Maus versucht, aber es scrollt immer weiter. Es muss ein interner Fehler sein.

Weiterlesen...

#1 notAcovado, 18. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mausrad spinnt

Die Seite wird geladen...

Mausrad spinnt - Ähnliche Themen - Mausrad spinnt

Forum Datum

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad: s.o. Gruß Peer Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Scrollen mit Mausrad in Edge

Scrollen mit Mausrad in Edge: Hallo seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Scrollen mit Mausrad in Edge nicht mehr eine Seite auf oder ab rollt, sondern mit Seite Vor- und Zurück belegt ist. Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Weder in Edge (da gibt es gar nix zum Thema) noch in den Mauseinstellungen. Dort ist "Beim...

Microsoft Edge 3. August 2018

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich irgendein Gerät am USB A oder C Port anschließe.Wenn nichts angeschlossen ist dann ist das Geär flüsterleise aber wenn ich z.B mein Handy,Hub etc...

Surface 18. Juni 2018

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen: Mich ärgert seit langem, dass es mir unter Win 7 und Win 10 bisher nicht gelungen ist, die Logitech-Mäuse verschiedenster Typen nicht mehr, so wie in früheren Jahren, so mit der Standard-Software zu programmieren, dass das Mausrad (aktuell M 210) statt des Scrollens einen Doppelklick ausführt....

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern: Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto. Prima. Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert. Nächstes Foto kommt nur über...

Windows 10 Support 16. November 2016

CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit...

CPU Hochlast durch click-to run Prozess und permanentem blauen Mausrad unter Win10 mit...: Ich habe einen Lenovo H535 mit AMD 10-6700 APU mit 3,7 GHz und 8 GB RAM. Kurz nachdem ich von WIN8 auf WIN10 migrierte, spielt meine CPU verrückt. Durchschnittslast anstatt 3 - 4 % jetzt 44 - 68 %, die Maus hat ein permanentes blaues Arbeitsrad und wenn ich arbeiten will, stockt der PC nach...

Windows 10 Support 4. November 2015

Mausrad spinnt [gelöst]