Mausverzögerung

Helfe beim Thema Mausverzögerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit ich das update (windows 10) gemacht habe, stockt meine maus extrem. sobald ich z.b. vom internet explorer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kyanoush, 7. März 2016.

  1. Kyanoush
    Kyanoush Gast

    Mausverzögerung


    Hallo, ich brauche dringend hilfe.

    seit ich das update (windows 10) gemacht habe, stockt meine maus extrem. sobald ich z.b. vom internet explorer zu einer pdf-datei wechsle, stockt die maus mehrere sekunden. es ist total nervig und ich weiss nicht was machen. vor dem update funktionierte alles einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Mausverzögerung

    Die Seite wird geladen...

    Mausverzögerung - Ähnliche Themen - Mausverzögerung

    Forum Datum

    Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert

    Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert: Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die Notebooktastatur nach hinten geklappt wird, um Platz für anderes zu haben, reagiert die Maus auf dem externen Bildschirm mit großer Verzögerung....

    Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

    Mausverzögerung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden