Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Helfe beim Thema Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eonstantin, 19. Oktober 2018.

  1. Eonstantin
    Eonstantin Gast

    Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)


    Guten Tag,


    ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem:



    Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad).

    Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10) Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

    Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte wiederhersgestellt werden, wird der Mauszeiger kurzzeitig wieder normal, verändert sich aber recht schnell wieder in die ungewünschte Form.


    Bisher wurden folgende Arbeiten durchgeführt:


    -Alle Windows Updates installiert

    -Lenovo System Update durchgeführt

    -Touchpad Treiber neuinstalliert

    -Hardwareerkennung erneut durchgeführt

    -Virenscan durch Trendmicro -> Keine Befunde


    Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10) - Ähnliche Themen - Mauszeiger ändert automatisch

Forum Datum

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des...

Windows 10 Support 28. November 2022

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?: Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern habe leider keine fotos weil das random ist https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-aendert-sich-automatisch-win-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows ändert sich Automatisch?

Windows ändert sich Automatisch?: Hallo ich war in Windows und aufeinmal hatte ich einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was war das ich habe ein Spiel gespielt (Forza Horizon 4) dann bin ich ausgetabt und hatte aufeinmal einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was soll dass sein danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann immer einander "angepasst", sodass beide Benutzer dasselbe Bild haben. Ich kann das problemlos wieder ändern, aber irgendwann sind sie dann wieder...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich runtergeladen noch eingestellt habe. Ich habe schon tausend mal das Bild ausgewählt was ich haben will (standardmäßig in Windows vorinstalliert) aber es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Standarddrucker ändert sich automatisch

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 9. August 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wieso verändert sich der Mauszeiger laufend

    ,
  2. Mousezeiger verändert sich automatisch

    ,
  3. schwarzes viereck am cursor maus

    ,
  4. Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes ,
  5. mauszeiger ist ein schwarzes viereck bei arbeit mit vnp,
  6. habe win.10 installiert und jetzt macht der mauszeiger was er will,
  7. Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wir,
  8. Schreibmarke als schwarzes Kästchen,
  9. mauszeiger ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden