Mauszeiger bugt in linker Ecke oben
Helfe beim Thema Mauszeiger bugt in linker Ecke oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel#, 8. März 2021.
Mauszeiger bugt in linker Ecke oben
Mauszeiger bugt in linker Ecke oben - Ähnliche Themen - Mauszeiger bugt linker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger buggt in der Linken oberen EckeMauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke: Hallo, ich habe inzwischen seit mehreren Monaten das Problem dass mein Mauszeiger wenn ich aus einem Spiel raustabe oder mein Pc das Spiel von sich aus schließt warum auch immer in der linken oberen Ecke meines Pcs buggt und ich nichts mehr machen kann, es bringt auch nichts die Maus raus und... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben, im Gegenteil. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt via... |
Surface | 17. September 2023 |
ganz links oben in der Ecke schließt nichtganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Doppelklick links obenDoppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2022 |
kleine Seiten links oben im Eckkleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Mauszeiger springt in die linke obere EckeMauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf.... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2017 |
Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke festSeit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest: Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten automatischen Update heute Nacht von Windows 10 hängt mein Mauszeiger vom Touchpad links oben in der Ecke fest. Kann die Maus zwar bewegen, aber sie flackert und springt hin und her. Folgendes habe ich bereits versucht: PC zurücksetzen mit Dateien... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Lilafarbener Pixel bei Start meines Lumia 950 oben links in der Ecke des Displays: Ist das...Lilafarbener Pixel bei Start meines Lumia 950 oben links in der Ecke des Displays: Ist das...: Wenn ich mein Lumia 950 starte, leuchtet ein einziger Pixel ganz oben links in lila Farbe auf dem Display für einige Sekunden, bevor dann das "Microsoft-Logo" angezeigt wird und das Gerät ganz normal startet. Zuerst dachte ich, dass dies normal sei, um zu signalisieren, dass das Gerät bereits... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |