Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Helfe beim Thema Mauszeiger bugt in linker Ecke oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel#, 8. März 2021.

  1. Manuel#
    Manuel# Gast

    Mauszeiger bugt in linker Ecke oben


    Mauszeiger bugt in linker Ecke obenHallo Liebe Microsoft Community,

    Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung?

    Grüsse,

    Manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Fred8
    Fred8 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, das ist mir haargenauso. Hat dir jemand geholfen?
    Vg fred
     
Thema:

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben - Ähnliche Themen - Mauszeiger bugt linker

Forum Datum

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben, im Gegenteil. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt via...

Surface 17. September 2023

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

kleine Seiten links oben im Eck

kleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest

Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest: Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten automatischen Update heute Nacht von Windows 10 hängt mein Mauszeiger vom Touchpad links oben in der Ecke fest. Kann die Maus zwar bewegen, aber sie flackert und springt hin und her. Folgendes habe ich bereits versucht: PC zurücksetzen mit Dateien...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Lilafarbener Pixel bei Start meines Lumia 950 oben links in der Ecke des Displays: Ist das...

Lilafarbener Pixel bei Start meines Lumia 950 oben links in der Ecke des Displays: Ist das...: Wenn ich mein Lumia 950 starte, leuchtet ein einziger Pixel ganz oben links in lila Farbe auf dem Display für einige Sekunden, bevor dann das "Microsoft-Logo" angezeigt wird und das Gerät ganz normal startet. Zuerst dachte ich, dass dies normal sei, um zu signalisieren, dass das Gerät bereits...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden