Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand
Helfe beim Thema Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanMirus, 26. November 2020.
Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand
Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand - Ähnliche Themen - Mauszeiger Cursor flackert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der... |
Windows 10 Support | 14. November 2024 |
Mauszeiger flackert und sieht anders ausMauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Meine Maus verschwindetMeine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das Surface nicht mehr bedienen kann.. dann reagiert auch der Touchscreen nicht mehr. Manchmal muss etwa 4 mal neustarten bis es wieder... |
Surface | 30. September 2020 |
Mauszeiger Stillstand.Mauszeiger Stillstand.: hallo kann mir jemand sagen, was ich machen kann wenn der mauszeiger blockiert und nichts mehr geht und nur noch das abschalten mit dem ein/aus schalter. und pc neu starten. kommt immer wieder vor. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßigMein Mauszeiger verschwindet regelmäßig: Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßig, manchmal muss ich neu starten, manchmal kommt der Mauszeiger von allein wieder. wie kann ich das wieder stabilisieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Windows 10 Mauszeiger verschwindetWindows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2017 |
Cursor, MauszeigerCursor, Mauszeiger: Nach letzten Windows 10 Update ist auf meinen Notebook der Cursor, Mauszeiger verschwunden. Das Touchpad funktioniert normal. Ich habe eine Bluetooth Maus angeschlossen die funktioniert ohne Probleme. Die Problemlösung von Windows Defender gibt an Treiber für DMA Controller ist nicht... |
Windows 10 Support | 5. September 2017 |
Cursor verschwindetCursor verschwindet: Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass es alle Browser betrifft und bei allen cloudbasierten Programmen auftritt, wenn die Daten zwischenspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme oder... |
Windows 10 Support | 7. September 2016 |
Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 surface mauszeiger flackert