Mauszeiger Farbe ändern

Helfe beim Thema Mauszeiger Farbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinStaub, 29. August 2015.

1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

Mauszeiger Farbe ändern

Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach Sonneneinstrahlung schlecht sehen resp. finden wo er sich gerade bewegt

Besten Dank

Grüsse Martin

Weiterlesen...

#1 MartinStaub, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mauszeiger Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger Farbe ändern - Ähnliche Themen - Mauszeiger Farbe ändern

Forum Datum

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex Legends, Battelfield V oder Call of Duty IIII" ändert sich die weiße Farbe System weit. Auf dem Monitor wo eines der besagten Spiele läuft,...

Windows 10 Insider 28. Februar 2019

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Ich möchte, dass meine Systemfarbe schwarz ist. Wenn ich allerdings in den Einstellungen unter Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf schwarz stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird auf Dunkelgrau gesetzt. Wie überwinde ich diese Hürde?...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern: Hallo liebe Community, Ich habe vor zwei Tagen mein neues Lenovo Yoga bekommen und beim Einrichten habe ich auch mit der Größe des Maus-Zeigers herumgespielt. Nun lässt sich die Größe leider nicht mehr von Größe 2 auf Größe 1 ändern bzw. die Änderung wird nicht angewendet. Sie bleibt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows Phone Kachel Farbe ändern

Windows Phone Kachel Farbe ändern: Weiß jemand, wie man auf einem Windows-Phone die Farbe der Kacheln ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Farbe der weißen "Flächen" ändern

Farbe der weißen "Flächen" ändern: Hallo! Ich brauche am Display "warme" Farben um überhaupt arbeiten zu können. Zumindest bis Win 7 war es möglich den Hintergrund von "Papier" (z.B. Mails, Word, Excel usw.) anders einzufärben. in Win 10 finde ich keine Möglichkeit. Für meine durch zu kaltes und grelles Licht (beruflich)...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2017

Farbänderung des Mauszeigers

Farbänderung des Mauszeigers: Hallo zusammen! Ich arbeite mit mehrern Bildschirmen gleichzeitig. Dabei habe ich immer wieder das Problem, die Position des Mauszeigers zu finden. Die angebotenen Darstellungsänderungen gefallen mir nicht. Daher die Frage, gibt es nicht die Möglichkeit, die Farbe des Mauszeigers zu ändern?...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Farbe des Auswahlrechtecks ändern: Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Desktop linke Taste drückt und dann zieht ><, farblich verändern. Ich weiß das das bei Windows 7 funktioniert finde aber die richtige Einstellung bei...

Windows 10 Support 22. November 2015

Mauszeiger Farbe ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauszeiger ändern windows 10

,
  2. Mauszeiger Ändern

,
  3. mauszeiger farbe ändern

,
  4. windows 10 mauszeiger farbe ändern,
  5. mauszeiger farbe ändern Windows 10,
  6. farbe mauszeiger ändern windows 10,