Mauszeiger hängt immer wieder

Helfe beim Thema Mauszeiger hängt immer wieder in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 13. Januar 2020.

  1. Franky R60
    Franky R60 Gast

    Mauszeiger hängt immer wieder


    Hallo Community,


    hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth!


    mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt schon verdammt viel ausprobiert Beispiel: alle Update gemacht von MS, Router von 2.4 auf 5 GHZ umgestellt usw. bin am Ende grrrrrr das nervt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franky R60, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauszeiger hängt immer wieder

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt immer wieder - Ähnliche Themen - Mauszeiger hängt

Forum Datum

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt Windows 11, dann klappt es teilweise und in der Regel immer, nachdem ich dem Pen über den Bildschirm...

Surface 25. Dezember 2023

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben, im Gegenteil. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt via...

Surface 17. September 2023

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine Bluetooth Maus benutze. Das schränkt die Nutzung meines Laptops ziemlich stark ein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder ruckelt, auch wenn ich versuche ihn über das Touchpad zu bewegen. Manchmal wird er mir überhaupt nicht mehr...

Surface 22. Dezember 2020

Mauszeiger hängt immer bei Logitech G403 Hero?

Mauszeiger hängt immer bei Logitech G403 Hero?: Hallo! Wenn ich zb. auf meinem Desktop ein Icon mit linksklick halte und es bewege bricht das Halten immer ab. Genauso ist es bei Internet Tabs etc... Ich habe meinen PC schon neugestartet, den Port gewechselt und die Treiber passen auch! Kann mir wer helfen? Das ist der Kreis versuch:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest

Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest: Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten automatischen Update heute Nacht von Windows 10 hängt mein Mauszeiger vom Touchpad links oben in der Ecke fest. Kann die Maus zwar bewegen, aber sie flackert und springt hin und her. Folgendes habe ich bereits versucht: PC zurücksetzen mit Dateien...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Mauszeiger hängt immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger hängt immer wieder kurz

    ,
  2. Mauszeiger Bleibt Hängen Windows 10

    ,
  3. der mauszeiger ruckelt immer

    ,
  4. pfeil desktop bleibt hängen,
  5. mauszeiger bleibt immer stehen,
  6. pfeil bleibt immer hängen,
  7. warum bleibt der pfeil immer hängen,
  8. microsoft surface maus hängt in der ecke fest,
  9. windows 10 hakt ständig,
  10. maus ruckelt und bleibt stehen,
  11. windows 10 mauszeiger hängt in ecke,
  12. cursor hakt,
  13. win8 maus bleibt hängen,
  14. pc hängt hin undher,
  15. maus hängt und videos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden