Mauszeiger hängt immer wieder

Helfe beim Thema Mauszeiger hängt immer wieder in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 13. Januar 2020.

1. Franky R60
    Franky R60 Gast

Hallo Community,

hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth!

mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt schon verdammt viel ausprobiert Beispiel: alle Update gemacht von MS, Router von 2.4 auf 5 GHZ umgestellt usw. bin am Ende grrrrrr das nervt.

Weiterlesen...

#1 Franky R60, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt immer wieder - Ähnliche Themen - Mauszeiger hängt

Forum Datum

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?: Betriebssystem: Windows 10 Wenn ich an der Seite von meinem LaptopTrackpad angekommen bin und meinen Finger dort drauflasse, bewegt sich der Mauszeiger langsam in die selbe Richtung weiter, bis ich meine Finger on Trackpad nehme. Ist das ne Funktion oder ein Trackpad Fehler? Und wenn das ne...

Windows 10 Support Montag um 16:27 Uhr

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?: Höre nur Musik und der Kreis kommt eigentlich fast den ganzen Tag. Was ist des genau? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-zeigt-staendig-drehendes-ladesymbol

Windows 10 Support 31. August 2020

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen: Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich den zweiten Monitor mit Touch bedienen ohne das dabei die Maus auf dem Hauptbildschirm bewegt wird. Also das man Programme auf beiden Monitoren...

Windows 10 Support 13. August 2020

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?: Moin an alle Computerspezis! Ich möchte einen selbst erstellten Mauszeiger *.png-Datei installieren und suche dafür den Ordner, in dem sich in Windows 10 2004 die entsprechenden Dateien befinden. Kann mir da grad jemand Info geben? Sind es überhaupt png-Dateien? Und wenn nicht, wo finde ich die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest

Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest: Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten automatischen Update heute Nacht von Windows 10 hängt mein Mauszeiger vom Touchpad links oben in der Ecke fest. Kann die Maus zwar bewegen, aber sie flackert und springt hin und her. Folgendes habe ich bereits versucht: PC zurücksetzen mit Dateien...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart: Hallo Zusammen, habe bei meinen FSC Esprimo P1500, das Upgrade von Windows 7 home 64 bit auf Windows 10 64 bit gemacht. Leider steigt immer kurz nach dem das System hochgefahren ist die Maus aus. Folgendes habe ich schon versucht: - Maus Treiber deinstalliert und neu installiert, - Das...

Windows 10 Support 16. August 2015

Mauszeiger hängt immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mauszeiger Bleibt Hängen Windows 10

,
  2. mauszeiger hängt immer wieder kurz

,
  3. der mauszeiger ruckelt immer

,
  4. windows 10 hakt ständig,
  5. maus ruckelt und bleibt stehen,
  6. windows 10 mauszeiger hängt in ecke,