Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Helfe beim Thema Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmmiM, 22. Dezember 2020.

  1. EmmiM
    EmmiM Gast

    Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover


    Hallo,


    ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder ruckelt, auch wenn ich versuche ihn über das Touchpad zu bewegen. Manchmal wird er mir überhaupt nicht mehr im Bildschirm angezeigt, ich denke das könnte ein Problem mit dem Typecover sein. Das trennen und wieder anschließen des Typecovers bringt wenn überhaupt nur kurzfristig Hilfe, auch ein Neustart oder Updates helfen nicht. Woran könnte das liegen? Bei Bekannten, die das gleiche Surface haben, ist das Problem noch nie aufgetreten.

    Hat jemand einen Ratschlag?


    vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover - Ähnliche Themen - Mauszeiger hängt Bildschirm

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt...

Surface 13. Januar 2020

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar: Hallo allerseits! Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon versucht, meine Ersatzmaus zu benutzen, jedoch funktioniert es auch mit der nicht. Trotzdem sind scrollen und Aktionen auswählen noch möglich,...

Windows 10 Support 28. September 2019

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2018

Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm ist manchmal nicht sichtbar

Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm ist manchmal nicht sichtbar: Hallo, eigentlich läuft das Windows ganz gut. Eine Frage, die ich im Betreff gestellt habe, ist einfach für mich interessant. Manchmal nach dem Starten ist der Mauszeiger auf dem Sperrbildschirm sichtbar in der Mitte, manchmal ist aber nicht sichtbar, wobei die Maus selbst aktiv ist. D.h....

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle, im neuen Benutzer der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Ich kann dann nur noch mit den Pfeiltasten springen. Ich habe dann schon versucht mich bei...

Windows 10 Support 17. November 2015

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar

Black Screen nur Mauszeiger sichtbar: schwarzer Bildschirm und ein Mauszeiger ansonsten funktioniert nichts mehr. kein WIN+P , ALT+Umschalt, ALT*STRG+ENTF. Auch shift und Passwort ins schwarze Feld eingeben kein Ergebnis. BIOS Einstellungen geändert. Erfolglos Habt Ihr noch einen Tipp für mich? Laptop Lenovo Edge E335...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein mauszeiger sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden