Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen

Helfe beim Thema Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich möchte mit einer programmierbaren Bildschirmtatstatur auch den Mauspfeil steuern können. Das geht normalerweise ja mit aktiviertem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freak-raphael, 10. Mai 2022.

  1. freak-raphael
    freak-raphael Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen


    Guten Morgen,

    Ich möchte mit einer programmierbaren Bildschirmtatstatur auch den Mauspfeil steuern können. Das geht normalerweise ja mit aktiviertem Num-Lock und den Zehnertasten. Sobald ich aber den Bildschirm berühre, wird der Mauspfeil automatisch ausgeblendet und die Steuerung funktioniert natürlich nicht mehr über die Bildschirmtastatur.
    Gibt es eine Möglichkeit das Ausblenden des Mauspfeils zu unterbinden, wenn ich den Bildschirm berühre?
     
    #1 freak-raphael, 10. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen - Ähnliche Themen - Mauszeiger Tablet Modus

Forum Datum

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Tablet-Modus bei Dualscreenbetrieb

Tablet-Modus bei Dualscreenbetrieb: hi, ich habe an meinem Windows 10 Desktop 2 Monitore angeschlossen, und würde nun gerne auf dem sekundären Bildschirm den tablet-modus laufen lassen. leider weiß ich nicht wie. Sobald ich den 2. Monitor aktiviere wird das tablet-modus Symbol grau. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Tablet-Modus verschwunden

Tablet-Modus verschwunden: Trotz Einstellung "automatisch in den Tablet-Modus wechseln" gibt es keinen Tablet-Modus mehr. Beim Tippen auf das Windows-Logo wird dies blau, die Ansicht ändert sich jedoch nicht. Was mache ich falsch bzw. was kann/muss ich ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden