Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10?

Helfe beim Thema Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mauszeiger wird nur ingame angezeigt und lässt sich auch nicht aus dem Spiel ziehen. Das Spiel kann nur durch alt+f4 geschlossen werden oder wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pesc02, 14. Februar 2021.

  1. Pesc02
    Pesc02 Gast

    Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10?


    Mein Mauszeiger wird nur ingame angezeigt und lässt sich auch nicht aus dem Spiel ziehen. Das Spiel kann nur durch alt+f4 geschlossen werden oder wenn ich auf "beenden" im Game klicke. Wie kann ich einstellen, dass mein Mauszeiger sich aus dem Game ziehen lässt und ich so auch auf den Windows Desktop zugreifen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10? - Ähnliche Themen - Mauszeiger lässt Game

Forum Datum

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert nichts. Taskmanager lässt sich öffnen. Ich kann nichts ungewöhnliches sehen. Abgesicherter Modus...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 auf neue SSD ziehen?

Windows 10 auf neue SSD ziehen?: Hallo, Die SSD meines Computers ist schon ziemlich voll. Also will ich mir eine m2 SSD kaufen und diese zu der alten einbauen, um auf diese NUR Windows von der alten auf diese neue zu ziehen. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neue-ssd-ziehen

Windows 10 Support 2. März 2021

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch bewegen kann Was ich alles durch geführt habe und kein erfolg bekommen habe 1- strg+alt+del taskmaganer aufrufen geht nicht 2- f8...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 auf einen USB-Stick ziehen?

Windows 10 auf einen USB-Stick ziehen?: Ich habe Windows installiert, kriege es aber nicht auf einen USB Stick gezogen, da eine Datei zu groß ist. Hat jemand Ideen zur Lösung des Problems? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einen-usb-stick-ziehen

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern: Hallo liebe Community, Ich habe vor zwei Tagen mein neues Lenovo Yoga bekommen und beim Einrichten habe ich auch mit der Größe des Maus-Zeigers herumgespielt. Nun lässt sich die Größe leider nicht mehr von Größe 2 auf Größe 1 ändern bzw. die Änderung wird nicht angewendet. Sie bleibt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Outlook-Icon lässt sich nicht in Taskleiste ziehen

Outlook-Icon lässt sich nicht in Taskleiste ziehen: Ich schaffe es nicht, das Outlook-Icon in die Taskleiste zu ziehen. Mit anderen Icons geht das...Any help?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2015

Mauszeiger weg Windows 10

Mauszeiger weg Windows 10: Hallo, mein Mauszeiger ist verschwunden. Ich habe einen Medion Laptop mit Touch und Windows 10. Bitte um Hilfe! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden