Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung
Helfe beim Thema Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln und zu schwimmen, sobald ich eine hohe Prozessorauslastung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bettlaken, 6. Juni 2017.
Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung
Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung - Ähnliche Themen - Mauszeiger schwimmt ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt MauszeigerNach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger: Habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert. Nach Fertigstellung der Installation und diversen Updates ruckelt der Mauszeiger bzw. bleibt hängen oder springt an irgendeine Stelle. Hat jemand bereits die gleichen Erfahrungen gemacht und hierfür eine Lösung gefunden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2020 |
Hohe Prozessorauslastung beim SurfenHohe Prozessorauslastung beim Surfen: Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet fast nicht mehr möglich. Jeder Aufruf einer Internetseite treibt die Prozessorauslastung (Pa.) in die Höhe bis auf 100%, sodass das System minutenlang einfriert. Verantwortlich dafür ist der Diensthost: DNS-Client der dann mit über 60% Pa. agiert... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2018 |
Mauszeiger ruckeltMauszeiger ruckelt: Seit dem Letzten Updates ruckelt mein Mauszeiger, auch durch den Tausch der Maus ist das Ruckeln nicht zu beseitigen. Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2018 |
Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder DiensteHohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung. Jetzt lässt sich der Rechner kaum noch nutzen, weil sämtliche Eingaben und alle Programme nur noch mit großer Verzögerung funktionieren. Ruft man den... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Mauszeiger ruckeltMauszeiger ruckelt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10. Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows Mediaplayer schaue, beginnt meine Maus an zu ruckeln. Sie wird dann viel langsamer und lässt sich nur noch schlecht bewegen. Hat mir jemand... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Hohe Prozessorauslastung durch ntoskml.exeHohe Prozessorauslastung durch ntoskml.exe: Hallo, mir ist seit einigen Tagen eine sehr hohe Prozessorauslastung auf meinem Surface book aufgefallen. Im Taskmanager steht als Programm nur "system" da, wenn ich dann allerdings den Dateipfad öffne, wird mir die ntoskml.exe markiert. Weiß jemand, was die macht bzw. wieso ich solch eine... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-: Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da. Ich habe ein Acer... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Mauszeiger ruckelt in allen AnwendungenMauszeiger ruckelt in allen Anwendungen: Hallo, mein Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen, durch Veränderung der Einstellungen gibt es keine Besserung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |