Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Helfe beim Thema Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardWerden1, 8. März 2019.

  1. BurkhardWerden1
    BurkhardWerden1 Gast

    Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm


    Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525.

    Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild.

    Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand.

    Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler noch liegen könnte?

    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Buwehoele

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardWerden1, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. xihongshi
    xihongshi Gast

    Habe dasselbe Problem, der Cursor springt auch, wenn gar keine Maus angeschlossen ist, bei Mausanschluss alles gleich ob kabellos oder mit Kabel. Habe auch schon die Zeigergeschwindigkeit auf Langsam gesetzt (Systemsteuerung, Maus, Zeigeroption, Zeigergeschwindigkeit), bleibt immer dasselbe Problem. Finde keine Lösung.
     
    #2 xihongshi, 5. Juli 2021
Thema:

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm - Ähnliche Themen - Mauszeiger springt unkontrolliert

Forum Datum

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mauszeiger springt wenn über einem Text

Mauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere. Habe bis jetzt...

Windows 10 Support 25. April 2019

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....: Hallo Leute ; .....und es ist mir nicht möglich irgend ein Ziel zu treffen z.B einen Neustart anzuklicken. Auch werden kurzfristig kleine Fenster geöffnet, die ich gar nicht angeklickt habe. Es bleibt mir nur ein Kaltstart übrig um dieses Problem zu lösen. Anfangen tut alles, wenn ich beim...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben: Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht. Zweitens wüsste ich gern, wie ich Dokumente, geschrieben mit Word, von einem Laptop auf dieses Laptop am einfachsten übertragen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger springt unkontrolliert windows 10

    ,
  2. logitech windows fnkmaus springt

    ,
  3. cursor springt ab und zu

    ,
  4. logitech maus springt windows 10,
  5. Maus spring hin und her,
  6. maustaste springt unkontrolliert bei windows 10,
  7. windows 10: dell Notebook maus springt unkontrolliert und öffnet fenster,
  8. windows 10: dell Notebook mauszeiger springt und fenster werden geöffnet,
  9. funkmaus springt auf dem Bildschirm ,
  10. mauszeiger springt bei zwei Bildschirmen unkontrolliert windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden