Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...
Helfe beim Thema Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Problem steht oben bereits beschrieben und es ist spürbar auf dem Desktop sowie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kraboter, 8. Februar 2019.
Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...
Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden... - Ähnliche Themen - Mauszeiger stoppt laggt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden einPc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2020 |
Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tagWindows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
Pc stock alle 2 SekundenPc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder die FPS im spiel brechen ein. Woran kann das liegen und wie kann ich es unterbinden. Schon mal Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2018 |
Maus stoppt alle Paar SekundenMaus stoppt alle Paar Sekunden: Hallo,meine Maus stoppt etwa alle 3 Sekunden auf meinem Bildschirm seitdem ich ein Update für meinen AMD Radeon 5 Grafikkarte gedownloadet habe und ich weiß nun leider nicht wie ich dieses Problem lösen soll.Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2017 |
Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 SekundenCortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |
1-2 sekunden Standbilder1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |