Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...

Helfe beim Thema Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Problem steht oben bereits beschrieben und es ist spürbar auf dem Desktop sowie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kraboter, 8. Februar 2019.

  1. Kraboter
    Kraboter Gast

    Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...


    Hallo liebe Community,


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Das Problem steht oben bereits beschrieben und es ist spürbar auf dem Desktop sowie in Anwendungen, vor allem beim Spielen von FPS Titeln, wo es mein Aim total kaputtmacht. Es ist spontan gestern Abend aufgetreten.


    System:


    Windows 10 Home 64bit auf SSD

    Intel i7 4790k @4GHz

    16GB DDR 3

    GTX 970 KFA2

    Roccat Kone AIMO Maus

    ASUS 144hz Monitor FHD

    Samsung 60hz Monitor FHD


    Bereits probiert:

    - verschiedene Mäuse, Problem besteht überall

    - Grafikkarten Treiber neu (clean) installiert samt Geforce experience

    - Grafikkarten Treiber auf ältere (letzte) Version zurückgesetzt

    - SFC scan auf sys 32 ausgeführt --> keine Fehler gefunden

    - mehrere Neustarts

    - Auf beiden Bildschirmen tritt das Problem auf, liegt also nicht am Monitor

    - lag bleibt konstant, wird nicht mehr oder weniger schlimmer

    - Mauss ist direkt am Mainboard angeschlossen, keine USB hubs o.ä.


    Das Problem tritt ungefähr 30 Sekunden nach dem Start auf, was bedeutet, dass die Maus "smooth" bleibt bis zu diesem Zeitpunkt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden...

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden... - Ähnliche Themen - Mauszeiger stoppt laggt

Forum Datum

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Pc stock alle 2 Sekunden

Pc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder die FPS im spiel brechen ein. Woran kann das liegen und wie kann ich es unterbinden. Schon mal Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Maus stoppt alle Paar Sekunden

Maus stoppt alle Paar Sekunden: Hallo,meine Maus stoppt etwa alle 3 Sekunden auf meinem Bildschirm seitdem ich ein Update für meinen AMD Radeon 5 Grafikkarte gedownloadet habe und ich weiß nun leider nicht wie ich dieses Problem lösen soll.Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Mauszeiger stoppt (laggt) für einen Bruchteil einer Sekunde ungefähr alle 2 Sekunden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger stoppt alle 2 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden