Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Helfe beim Thema Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndiS91, 28. September 2019.

  1. AndiS91
    AndiS91 Gast

    Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt


    Hallo,


    ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass ich einen Cursor haben möchte.

    Gehe ich dann in die Einstellungen und setze das Häkchen bei "Cursor anzeigen" wird mir der normale Cursor (Punkt) angezeigt. Wenn ich dann den Haken wieder rausnehme, passiert nichts und ich muss das Surface Neustarten damit ich den Stift ohne Cursor oder Mauszeiger benutzen kann.

    Ich schlage mich schon seit längerem mit dem Problem rum und ich muss immer in diesen Schritten vorgehen, damit es einwandfrei funktioniert. Also Hochfahren und dann direkt wieder Neustart damit ich den Stift einwandfrei benutzen kann und das nervt einfach nur noch.

    Ich habe vor paar Wochen kontakt zum Support aufgenommen, wo mir geraten wurde, Windows 10 neuzuinstallieren.

    Nun gut, ich habe Windows 10 einmal über Wiederherstellung neu aufgesetzt und einmal separat über einen Stick, wo ich dann auch die Festplatte formatiert habe. Hat leider aber alles nichts gebracht und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Vorher hat auch alles einwandfrei funktioniert!


    Ich hoffe sehr, mir kann jemand weiterhelfen.


    Grüße,

    Andi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt - Ähnliche Themen - Mauszeiger Benutzung Surface

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben... Mein Freund...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt, allerdings funktionieren bei ihr nur die Knöpfe, zum Schreiben oder als Maus kann man ihn jedich...

Surface 1. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass...

Windows 10 Support 28. September 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle, im neuen Benutzer der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Ich kann dann nur noch mit den Pfeiltasten springen. Ich habe dann schon versucht mich bei...

Windows 10 Support 17. November 2015

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift surface mauszeiger

    ,
  2. surface cursor wird angezeigt obwohl ausgestellt

    ,
  3. surface go mauszeiger bei stift

    ,
  4. surface pro pen zeigt mauszeiger,
  5. surface pen führt mauszeiger mit sich ,
  6. surface go pen maus nicht anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden