Mauszeiger

Helfe beim Thema Mauszeiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bin gestern aus versehen an meine Tastatur gekommen und habe wohl mehrere Tasten auf einmal gedrückt. Jetzt habe ich um meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralfschneider3, 24. Juli 2019.

1. ralfschneider3
    ralfschneider3 Gast

Mauszeiger

Hallo Community,

bin gestern aus versehen an meine Tastatur gekommen und habe wohl mehrere Tasten auf einmal gedrückt. Jetzt habe ich um meinen Mauszeiger

( Pfeil ) einen ca 15x10 cm Rahmen um meinen curser, der meiner Maus folgt. Bekomme den Rahmen nicht mehr weg. Hoffe ihr könnt mir helfen

gruß ralfschneider3

Weiterlesen...

#1 ralfschneider3, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger - Ähnliche Themen - Mauszeiger

Forum Datum

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?: Hi, Hab gerade erst Windows 10 auf mein win 8 installiert, jetzt aber friert der ganze bildschirm ausser der maus zeiger ein wen ich etwas im browser anklicke oder ein proggramm öffne, heisst ich kan nichts mehr anklicken oder schreiben. League of legends öffnet es auch jedoch nur bis zum...

Windows 10 Support Gestern um 03:18 Uhr

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass ich bei der Windows 10 Neuinstallation keinen Mauszeiger im Bild habe und sich mit der Tastatur ebenfalls nichts machen lässt, obwohl beide leuchten und auch im BIOS funktionieren. Das ursprüngliche Betriebsystem war...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10?

Mauszeiger lässt sich nicht aus dem Game ziehen Windows 10?: Mein Mauszeiger wird nur ingame angezeigt und lässt sich auch nicht aus dem Spiel ziehen. Das Spiel kann nur durch alt+f4 geschlossen werden oder wenn ich auf "beenden" im Game klicke. Wie kann ich einstellen, dass mein Mauszeiger sich aus dem Game ziehen lässt und ich so auch auf den Windows...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mauszeiger an falscher Position

Mauszeiger an falscher Position: Hallo Zusammen, Letzte Woche habe ich mein neues Gerät Lenovo X13 Yoga Gen 1 in Betrieb genommen. Der Laptop ist über eine Lenovo Docking Station via Display Port an meinem Widescreen 3440 x 1440 angeschlossen, wie das Vorgängergerät Lenovo ThinkPad Yoga 260 auch. Da ich keine externe Webcam...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen: Hallo, beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind mit einem USB-Kabel direkt verbunden. Bei der Tastatur sieht das dann so aus, dass ein Buchstabe, den ich im Wort tippe plötzlich zig mal...

Surface 8. Februar 2021

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden: wie kann ich die Farbe des Mauszeigers abspeichern, nach jedem Neustart ist die alte Farbe wieder da. Die Neueinstellung unter erleichteter Bedienung werden nicht übernommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows Mauszeiger design?

Windows Mauszeiger design?: Hallo! Seit einiger Zeit haben ich dieses graue Auswahl Werkzeug statt dem üblichen blauen siehe Bild: [ATTACH] Ich weiß nicht wie ich das Standard Design wieder bekomme. Kann mir jemand weiter helfen? lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-mauszeiger-design

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Mauszeiger [gelöst]