Max Auflösung am externen Bildschirm?

Helfe beim Thema Max Auflösung am externen Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Origilonium, 20. April 2020.

  1. Origilonium
    Origilonium Gast

    Max Auflösung am externen Bildschirm?


    Habe einen Laptop (https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/hewlett-packard/pdp/1c23-agk/hp-probook-x360-440-g1-4qw71ea-2in1-notebook-i7-8550u-full-hd-ssd-windows-10-pro.html) und wollte Fragen wie ich Auslesen kann was für eine Maximale AUflösung er kann, wenn ich einen Monitor anschließen würde. Beispielsweise einen 4K Monitor. Danke! Max Auflösung am externen Bildschirm?

    :)
     
    #1 Origilonium, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Max Auflösung am externen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Max Auflösung am externen Bildschirm? - Ähnliche Themen - Max Auflösung externen

Forum Datum

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. April 2022

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080: Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der kann 4096*2160, eigentlich?! Bis zu welcher Auflösung kann den das Surface auf zweitem Bildschirm auflösen? Danke für eure Mühen...

Surface 23. November 2020

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Max Auflösung am externen Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden