Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??

Helfe beim Thema Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzKILLERSAUfa, 21. August 2015.

  1. franzKILLERSAUfa
    franzKILLERSAUfa Gast

    Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??


    Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die rechte von RS) und dann kann ich nicht einmal mehr str + alt + entf machen, ich muss dann den Pc neu starten .
    Habe es unter windows 7 starten können ohne irgendwelche schwierrigkeiten und unter win 8.1 auch aber ab win 10 geht es nicht mehr.

    nicht einmal der Kopatibilitätsmodus hilft.

    brauche dringend helfe sonst muss ich mir wieder win 8 drauf machen

    Weiterlesen...
     
    #1 franzKILLERSAUfa, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??

Die Seite wird geladen...

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ?? - Ähnliche Themen - Max payne spiele

Forum Datum

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Guten tag liebe Gutefrage Community, mein Problem ist immer wenn ich etwas spiele z.B Minecraft oder so etwas (also bei wirklich jedem Spiel) crasht mein PC also mit crashen meine ich der PC freezt einfach und ich kann nicht machen also meine Maus nicht bewegen und ich kann nicht machen, heißt...

Windows 10 Support 14. April 2023

Könnte mir jemand helfen?

Könnte mir jemand helfen?: Hallo mein Acer Laptop lädt Windows hoch sobald ich das Passwort eingeben will wird der Bildschirm schwarz man sieht aber die Maus was kann ich tun ins Bios komme ich nicht rein ? https://www.gutefrage.net/frage/koennte-mir-jemand-helfen-110

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Hey Leute, mein PC ist fertig habe Windows 10 pro installiert habe ein 240 HZ Monitor aber kann das über die Windows Einstellungen nicht machen da zeigt es nur 64 hz an und mehr nicht bei meinem alten pc konnte ich die 240 hz einstellen was soll ich machen ??...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Kann mir jemand helfen habe einen pc gebaut Windows kann ich installieren nur das das hier kommt was soll oder muss ich machen hier mal ein Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6118

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann mir da jemand helfen?

Kann mir da jemand helfen?: Wo kann ich mir einen Windows Bootstick kaufen mit dem Windows key kann mir da jemand was empfehlen ?? ps kann mir keinen Bootstick machen da ich kein Laptop habe und keiner meiner Freunden keiner hat !!!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-da-jemand-helfen-48

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?: Hallo konnte Max Payne 2 zwar installieren aber ich kann es nicht starten beim Doppelklick tut sich nichts. Geht das Game eigentlich noch unter Windows 10 hab schon einiges versucht den Komptabilität Modus und das erstellen einer MaxPayne2.bat Datei mit entsprechenden Inhalt ergab auch keinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?: Guten Morgen, Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal abgestürzt immer gleiche Fehler Meldung) Dabei geht er nicht aus sondern es kommt lediglich die Meldung das der PC unerwartet herunter gefahren wurde und...

Windows 10 Support 28. November 2020

Max Payne 2 mit Windows 10 starten?

Max Payne 2 mit Windows 10 starten?: Hallo, ich möchte Max Payne 2 furchtbar gern mal wieder spielen. Problem: es startet nicht mit Windows10. Das Fenster öffnet sich, wird sofort schwarz und schließt sich nach einigen Sekunden wieder. Kompatibilität angepasst, bringt leider nichts. Hatte mal jemand das gleiche Problem und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. max payne 2 startet nicht

    ,
  2. max payne pc win 10 probleme

    ,
  3. max payne läßt sich nich installieren ikernel fehlt

    ,
  4. max payne 1unter windows 10,
  5. windows 10 max payne,
  6. max payne 3 windows 10 fix,
  7. max payne 1 unter windows 10 installieren,
  8. maypaine 2 spieln auf Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden