Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??

Helfe beim Thema Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzKILLERSAUfa, 21. August 2015.

1. franzKILLERSAUfa
    franzKILLERSAUfa Gast

Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die rechte von RS) und dann kann ich nicht einmal mehr str + alt + entf machen, ich muss dann den Pc neu starten .
    Habe es unter windows 7 starten können ohne irgendwelche schwierrigkeiten und unter win 8.1 auch aber ab win 10 geht es nicht mehr.

nicht einmal der Kopatibilitätsmodus hilft.

brauche dringend helfe sonst muss ich mir wieder win 8 drauf machen

Weiterlesen...

#1 franzKILLERSAUfa, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ?? - Ähnliche Themen - Max payne spiele

Forum Datum

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?: Guten Morgen, Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal abgestürzt immer gleiche Fehler Meldung) Dabei geht er nicht aus sondern es kommt lediglich die Meldung das der PC unerwartet herunter gefahren wurde und...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen?

Kann mir jemand bei der Anmeldung Windows 10 helfen?: Ich kann leider keinen anderen Benutzer eingeben(mein Ziel Administrator), aber ich kann mich ausschließlich mit dem zuletzt angemeldet Profil anmelden. Normalerweise steht unten rechts „andere Benutzer“, aber das ist leider hier nicht der Fall [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2020

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo Liebe, Leute ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem meinem neusten threat weiter hilfen kann, natürlich weiß ich das ich viele user dazu gebracht habe mir nicht mehr zu antworten weil ich in ihren augen unnötige fragen gestellt habe, aber ich weiß halt wirklich nicht was ich machen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?: Ich brauche Hilfe, mein Laptop zeigt schwarzes Bild die Maus ist aber noch sichtbar. Wie kann ich das schwarze Bild weg bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-pls-laptop

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Max Payne 2 mit Windows 10 starten?

Max Payne 2 mit Windows 10 starten?: Hallo, ich möchte Max Payne 2 furchtbar gern mal wieder spielen. Problem: es startet nicht mit Windows10. Das Fenster öffnet sich, wird sofort schwarz und schließt sich nach einigen Sekunden wieder. Kompatibilität angepasst, bringt leider nichts. Hatte mal jemand das gleiche Problem und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?: Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin? Ich hab mich auf Device Owners geändert. Danke! Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Fehler ox405, kann mir jemand helfen?

Fehler ox405, kann mir jemand helfen?: Ich bekomme keine Verbindung von einigen Apps zum Internet, Fehler ox405, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Hallo, kann mir jemand helfen?

Hallo, kann mir jemand helfen?: seit ich windows10 instaliert habe komme ich nur umständlich an meine Daten herann. erstens braucht mein PC sehr lang das er hochfährt, wobei sich mein Monitor mehrfach aus- und anschaltet und das laufwerk versucht zu arbeiten....Der erste Tag nach der instalation keine Fehler bemerkt, beim...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. max payne win 10

,
  2. max payne 2 windows 10

,
  3. max payne 2 startet nicht

,
  4. max payne pc win 10 probleme,
  5. max payne läßt sich nich installieren ikernel fehlt,
  6. max payne 1unter windows 10,
  7. windows 10 max payne,
  8. max payne 3 windows 10 fix,