Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Helfe beim Thema Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 17. Juni 2019.

  1. SeLo1
    SeLo1 Gast

    Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE


    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken.


    Die Frage die ich mir dazu stelle ist, was kann eigentlich der Display Port / die Grafikkarte des Surface Pro LTE überhaupt maximal im Kontext Videostream/ Cloud Gaming an ein externes Gerät ausgeben? 4k fällt ja wie es aussieht z.B. schon mal flach.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Ps.

    Ich suche explizit einen weißen (tatsächlich die Farbe Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE ) curved Monitor im Bereich 27" - 32". Falls jemand eine Empfehlung hat die zum Surface LTE passt- immer gerne.

    Aktuell wurde mir z.B. dieser bei meinen Anforderungen empfohlen https://geizhals.de/acer-ed3-ed323qurwidpx-um-je3ee-001-a1886306.html?hloc=de .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    8bit Farbtiefe??????
    Ein bisschen sehr wenig finde ich. Für ausschließliche schwarz/weiß Darstellung okay.
    Für bunte Bilder dürfte dies zu wenig sein.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 18. Juni 2019
Thema:

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Die Seite wird geladen...

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Ähnliche Themen - Maximal Anzeigequalität externem

Forum Datum

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten steht, dass die SSDs "austauschbar" sind, welche dann "nur von einem qualifizierten Techniker nach den...

Surface 3. September 2021

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten. Das Problem tritt sowohl mit meinem reinem USB-C auf HDMI-Adapter https://www.amazon.de/gp/product/B07THJGZ9Z/ Als auch mit...

Surface 30. November 2020

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface 17. Oktober 2020

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2020

Surface Pro 2 und WD Cloud

Surface Pro 2 und WD Cloud: Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen kann und Arbeiten kann auch aus der Ferne ! Habe aber folgendes Problem : Die App WD My Cloud kann ich zugreifen auf meine WDCloud aber über den...

Surface 17. April 2019

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI Anschluss wiedergeben. Gibt es da Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mit externes lte

    ,
  2. Surface pro 6 maximal Auflsöung externes Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden