Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Helfe beim Thema Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 17. Juni 2019.

1. SeLo1
    SeLo1 Gast

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken.

Die Frage die ich mir dazu stelle ist, was kann eigentlich der Display Port / die Grafikkarte des Surface Pro LTE überhaupt maximal im Kontext Videostream/ Cloud Gaming an ein externes Gerät ausgeben? 4k fällt ja wie es aussieht z.B. schon mal flach.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ps.

Ich suche explizit einen weißen (tatsächlich die Farbe Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE ) curved Monitor im Bereich 27" - 32". Falls jemand eine Empfehlung hat die zum Surface LTE passt- immer gerne.

Aktuell wurde mir z.B. dieser bei meinen Anforderungen empfohlen https://geizhals.de/acer-ed3-ed323qurwidpx-um-je3ee-001-a1886306.html?hloc=de .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

8bit Farbtiefe??????
    Ein bisschen sehr wenig finde ich. Für ausschließliche schwarz/weiß Darstellung okay.
    Für bunte Bilder dürfte dies zu wenig sein.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Ähnliche Themen - Maximal Anzeigequalität externem

Forum Datum

Surface Pro 2 und WD Cloud

Surface Pro 2 und WD Cloud: Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen kann und Arbeiten kann auch aus der Ferne ! Habe aber folgendes Problem : Die App WD My Cloud kann ich zugreifen auf meine WDCloud aber über den...

Surface 17. April 2019

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,...

Surface 6. Juni 2018

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI Anschluss wiedergeben. Gibt es da Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface: Hallo Mein Surface 3 Pro mit Windows 10 hat (empfohlene) Auflösung 2160 x 1440. Nun habe ich für Home Office externen Monitor gekauft, und zwar HP ENVY 24 mit anderer Auflösung bzw. anderem Seitenverhältnis als Surface. Bei den Einstellungen "Mehrere Anzeigen" funktioniert "Nur auf 2 anzeigen"...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE [gelöst]