Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Helfe beim Thema Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörgScharff_Bahnrich, 16. Mai 2020.

  1. JörgScharff_Bahnrich
    JörgScharff_Bahnrich Gast

    Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2


    Hallo,

    bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten?

    Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe ich das Gerät mit dem 3´er Intel als idealen Fotospeicher für Reisen.

    Wenn möglich würde ich dem Gerät mindestens eine 400MB-Karte, besser noch eine 1TB-Karte spendieren wollen.

    Mir geht es hier nicht um Bildbearbeitung, lediglich die Nutzung als Datenspeicher und zu Anzeigen der Bilder nach der täglichen Tour sowie zusätzlich noch Datensicherung auf ein externes SSD-Laufwerk d.h. Dreifach-Redundanz = Kamera + Surface mit SDXC + externe SSD.

    Dabei sollte das Surface auch RAW-Daten lesen können gibt es da eine APP?.

    Die 128-MB-SSD des Surface Go 2 möchte ich dabei außen vor lassen und nur für Programme vorhalten wollen.

    Lieben Dank für eine Antwort und bleibt gesund!

    Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgScharff_Bahnrich, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Die Seite wird geladen...

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 - Ähnliche Themen - Maximale Speichergröße Micro

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss...

Surface 6. März 2021

Micro-SD-Adapter

Micro-SD-Adapter: Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie nicht rausziehen da sie sehr fest sitzt. hatte vorher eine andere microsd drin, die ging problemlos...

Surface 8. Juli 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Micro SD formatieren

Micro SD formatieren: Hallo ! ich habe einen Micro SD mit 64 GB . Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung. Im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kartenleser imSurface

    ,
  2. ssdcard auf surfac go2 formatieren

    ,
  3. surface pro 7 sd-karte maximale größe

    ,
  4. surface go 2 micro sd maximale größe,
  5. surface pro 7 micro sd maximale größe,
  6. surface go sd karte max speichergröße,
  7. surface go2 micro sd maximaler speicher,
  8. welche grösse der micro sd card kann ich im surface pro 7 verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden