MCT findet keinen USB Stick

Helfe beim Thema MCT findet keinen USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wollte mir grade einen USB boot stick erstellen um Win neu zu installieren, da ein upgrade ständig fehlschlägt.Leider findet MCT keinen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Howard_496, 30. Mai 2021.

  1. Howard_496
    Howard_496 Gast

    MCT findet keinen USB Stick


    Hallo,wollte mir grade einen USB boot stick erstellen um Win neu zu installieren, da ein upgrade ständig fehlschlägt.Leider findet MCT keinen USB stick, lediglich die externe Festplatte, nur die möchte ich dafür nicht nutzen, da dort knapp 4 TB an daten drauf sind.Habe die 2 Sticks probiert je 8GB, sowohl als NFTS und FAT32 werden sie vom tool nicht gefunden.Die alternative mit Rufus ist mir bekannt aber mir stellet sich doch schon die frage wo das Problem liegt? Habe dazu bereits 6 Jahre alte beiträge gefunden aber anscheinend läuft es immer auf die nutzung von drittanbieter software hinaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Howard_496, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MCT findet keinen USB Stick

Die Seite wird geladen...

MCT findet keinen USB Stick - Ähnliche Themen - MCT USB Stick

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss...

Windows 10 Support 6. September 2021

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks: Moin, moin. Habe mir das MCT1909 runtergeladen und benutzt, um einen USB-Stick am PC* zu erstellen. Die Prozedur läuft auch genau so ab, wie man sie kennt: Start, Abfragen von Art & Ziel, Download, Überprüfung, Erstellung und... ...Ende! Schwammige, fast schon lustige "Fehlermeldung":...

Windows 10 Support 25. November 2019

MCT: Kann keinen Stick erstellen

MCT: Kann keinen Stick erstellen: Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt. Habe kein Avira, nutze Defender. Dennoch habe ich diesen vorübergehend deaktiviert. Habe neuen Stick genutzt, die Buchse gewechselt, den Stick formatiert....

Windows 10 Support 3. Juni 2019

MCT, Vers. 1903, USB-Stick

MCT, Vers. 1903, USB-Stick: Hallo zusammen, wie immer wenn ich Funktionsupdates/upgrade/großes update einspiele, erstelle ich mit Hilfe des MCT (Media Creation Tool) einen USB-Stick als Installationsmedium. Da ist aber leider wieder ein größerer BUG drin, so dass es nicht funktionierte. Einen Stick konnte ich zwar...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

MCT findet keinen USB Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden