MCT Key für neuinstallation?

Helfe beim Thema MCT Key für neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NxGGamer, 3. April 2020.

  1. NxGGamer
    NxGGamer Gast

    MCT Key für neuinstallation?


    Guten Morgen,

    Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen

    Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich keine cd mehr oder sonst etwas und also auch keinen key für die aktivierung von windows.

    Vielen Lieben Dank im vorraus

    Tim

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MCT Key für neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

MCT Key für neuinstallation? - Ähnliche Themen - MCT Key neuinstallation

Forum Datum

Was ändert ein Upgrade von MCT?

Was ändert ein Upgrade von MCT?: Hallo, ich habe alles versucht, um das Update 2004 auf mein Win10 1909 zu installieren, ohne Erfolg. Eine Neuinstallation kommt nicht infrage. Weiß bitte jemand was passiert, wenn man vom MCT das Windows 10 October 2020 Update herunterlädt? Kommt das einer Neuinstallation nahe? Werden...

Windows 10 Updates & Patches 14. November 2020

MCT: Kann keinen Stick erstellen

MCT: Kann keinen Stick erstellen: Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt. Habe kein Avira, nutze Defender. Dennoch habe ich diesen vorübergehend deaktiviert. Habe neuen Stick genutzt, die Buchse gewechselt, den Stick formatiert....

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key: Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt: Auf meinem Laptop war bei Kauf Win 8.0 installiert, die Updates auf 8.1 und Win 10 waren auch erfolgreich. Musste aber meine Festplatte neu formatieren. Habe den Key ausgelesen und noriert. Beim Versuch einer Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt. Wie kann ich jetzt Win 10 neu...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

TH2 ist nicht über MCT verfügbar?

TH2 ist nicht über MCT verfügbar?: Hallo, nach dem Herbst-Upgrade läuft mein Rechner schon viel besser ( bis auf ein paar nicht funktionierenden Sachen, die ich nicht vermisse bzw. einen Ersatz habe) und ich wollte mit MCT eine DVD erstellen. Habe alles vorschriftsmäßig heruntergeladen und stellte fest, dass Setup.exe sich als...

Windows 10 Support 21. November 2015

MCT Key für neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden