MDI Datei in Windows 10

Helfe beim Thema MDI Datei in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze das PDF-Programm „eXpert PDF 12“. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung: Kritischer Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPeters1, 13. Juni 2019.

  1. WolfgangPeters1
    WolfgangPeters1 Gast

    MDI Datei in Windows 10


    Ich benutze das PDF-Programm „eXpert PDF 12“. Bisher hat es einwandfrei funktioniert.

    Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung:

    Kritischer Fehler
    Prüfen der Startgenehmigungen ist fehlgeschlagen. Konnte nicht mit dem Windows-Dienst kommunizieren, um „eXpert PDF 12-MDI-App“ Anwendungsdaten zu prüfen. Schnittstelle nicht unterstützt.

    Obwohl ich das Programm deinstalliert und neu installiert habe, ist der Fehler unverändert geblieben.

    Können Sie mir helfen oder was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangPeters1, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wenn es unter einer früheren Version von Windows lief, das Program mit Hilfe des Kompatibilitäts Modus auf eben diese Version "einstellen". Damit wird Deinem Program also "vorgegaukelt" es wäre "in gewohnter Umgebung".
    Hier stelle ich Dir eine Anleitung ein:
    Windows 10: Ältere Programme und Spiele starten
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

MDI Datei in Windows 10

Die Seite wird geladen...

MDI Datei in Windows 10 - Ähnliche Themen - MDI Datei

Forum Datum

MS kann oder will nicht helfen - blockierte dateien

MS kann oder will nicht helfen - blockierte dateien: liebe community aktiven,trotz aller vergeblichkeiten danke nochmal für die chats holger + daniel...leider wurden meine schlussgedanken abgewiesen und die aktiven beharrten auf das regelwerk von Microsoft,es ist so wie es ist und alternativen gibt es nicht, seufz...schöne...

Windows 10 Support 6. Juli 2024

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit diversen Hilfen,keiner hat eine Lösung,Wahnsinn, Enigma ist ein nichts dagegen...gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

one drive löschen, dateien auf pc erhalten

one drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?

kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur Ausführung auf einem Bootbaren USB-Stick bzw. Drive.Hier möchte ich vereinzelte Programme testen ohne...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

MDI Datei in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mdi app.exe funktioniert nicht mehr

    ,
  2. mdi datei öffnen windows 10

    ,
  3. mdi datei öffnen

    ,
  4. Delphi5 wie funktioniert MDI,
  5. mdi dateien öffnen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden