MDI Datei in Windows 10

Helfe beim Thema MDI Datei in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze das PDF-Programm „eXpert PDF 12“. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung: Kritischer Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPeters1, 13. Juni 2019.

1. WolfgangPeters1
    WolfgangPeters1 Gast

MDI Datei in Windows 10

Ich benutze das PDF-Programm „eXpert PDF 12“. Bisher hat es einwandfrei funktioniert.

Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung:

Kritischer Fehler
    Prüfen der Startgenehmigungen ist fehlgeschlagen. Konnte nicht mit dem Windows-Dienst kommunizieren, um „eXpert PDF 12-MDI-App“ Anwendungsdaten zu prüfen. Schnittstelle nicht unterstützt.

Obwohl ich das Programm deinstalliert und neu installiert habe, ist der Fehler unverändert geblieben.

Können Sie mir helfen oder was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 WolfgangPeters1, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Wenn es unter einer früheren Version von Windows lief, das Program mit Hilfe des Kompatibilitäts Modus auf eben diese Version "einstellen". Damit wird Deinem Program also "vorgegaukelt" es wäre "in gewohnter Umgebung".
    Hier stelle ich Dir eine Anleitung ein:
    Windows 10: Ältere Programme und Spiele starten
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

MDI Datei in Windows 10

Die Seite wird geladen...

MDI Datei in Windows 10 - Ähnliche Themen - MDI Datei

Forum Datum

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?: Hey Leute, heute dachte ich mir ich sollte mal wieder Programme und Spiele deinstallieren die ich nichtmehr brauche, also habe ich mir HDGraph heruntergeladen und meine externe Festplatte gescannt um zu sehen was am meißten Speicher frisst. Mir ist dort aufgefallen dass es 100,50 gigabytes an...

Windows 10 Support 3. August 2022

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo, weder das Verzeichnis ist beschädigt noch die Datei nicht lesbar. Die Fehlermeldung erhalte ich bspweise, wenn ich eine xlsx- oder docx-Datei aus dem Explorer aufrufe. Rufe ich die identische Datei aus Excel oder Word auf, öffnet sich die Datei wie erwartet. Dies ist unabhängig von den...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?: Kurz, ich habe insgesamt 56,9 GB Speicher auf meinem Laptop, davon sind noch 11 GB frei. Aber ich finde die Dateien nicht die das verursachen. Mein Windows allein an sich braucht circa 14,9 GB. Die Ordner; "Benutzer", "Programme" und "Programme x86" brauchen aber nicht mehr als 5 GB auf meiner...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10: fehlerhafte Anzahl der Dateien in Ordnereigenschaften

Windows 10: fehlerhafte Anzahl der Dateien in Ordnereigenschaften: Seit gestern wird die Anzahl der Dateien eines Ordners an einigen Stellen nicht mehr korrekt in den Dateieigenschaften dargestellt. Bis dato war das immer korrekt. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?: Hallo, Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert, so dass Ich sie z.B. alle in eine Worddatei einfügen kann, und als Inhaltsverzeichnis Nutzen kann. Wie man die Spalte «Namen» alle gleichzeitig kopiert, kann ich, die Titel aber nicht. Bei «Namen» sind leider...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und normal damit arbeiten.Es gelingt mit aber nicht Dateien vom Typ .jpeg zu öffnen. Das wäre normalerweise...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?: Habe jetzt das Zeugnis von meiner Schule bekommen, da ich übelst Krank war konnte ich es erst jetzt abholen. So. Wie wandle ich es jetzt in eine PDF um, damit ich es Jederzeit versenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-scanne-ich-mein-zeugnis-auf-papier-in-eine-pdf--datei-ein

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

MDI Datei in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mdi app.exe funktioniert nicht mehr

,
  2. mdi datei öffnen windows 10

,
  3. mdi datei öffnen

,
  4. Delphi5 wie funktioniert MDI,
  5. mdi dateien öffnen windows 10,
  6. mdi Wörterbuch funktioniert nicht bei win 10,
  7. prüfen der startgenehmigung ist fehlgeschlagen.konnte nicht mit dem windows-dienst kommunizieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden