Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Helfe beim Thema Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mathz46, 18. Dezember 2016.

  1. mathz46
    mathz46 Gast

    Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Media Player.

    Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" .

    Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe.

    Soweit alles in Ordnung.

    ABER es wird immer nur der erste Titel in der Liste abgespielt, obwohl alle Titel in der Liste angezeigt werden.

    Unter WIN7 hatte ich dieses Problem nicht. Es liefen alle Titel nacheinander.

    Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. umfried
    umfried Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Scheint ein Dezemberproblem zu sein. Wer hat die Lösung? Meine Media-Player-Version ist 12.0.15063.608. Windows 10 Pro 64 bit Version10.0.15063. Der Player bezieht die Musikdateien vom Media-Server der Fritz-Box 7490 im 1GB LAN (Cat7).
    Folgender Ablauf:"Auf Geräte abspielen" drücken und Netzwerkgerät auswählen, die Netzwerkressource wird kontaktiert (in diesem Fall eine Beosound Essence MKII), alle ausgewählten Titel nun in die Liste gestellt, der erste Titel wird automatisch abgespielt, sporadisch auch mal der zweite bzw. sogar der dritte Titel. Dann bleibt die Musik aber aus. Der Status des Players ist dann entweder auf Pause oder immer noch auf Abspielen, springt aber nicht zum nächsten Titel. Man muss dann den Abspielen-Knopf betätigen bzw. erst den Pausen- dann wieder den Abspielen-Knopf damit der Player zum nächsten Titel springt und sodann gleich wieder einfach anhält nachdem auch dieser Titel abgespielt wurde. Wenn ich dieselben Titel ganz normal als Wiedergabeliste anlege spielt der Player alle Titel auf dem lokalen Lautsprecher durch.
    Ich zweifele an mir selbst, da ich meine, dass dies vor nicht langer Zeit einwandfrei funktioniert hatte und alle Titel ordentlich abgespielt wurden. Zu Weihnachten schlug der Bug zu. Ich habe aber Beosound-Essence (Receiver), Fritzbox, PC Treiber, Windows, alles ist auf den neuesten Stand geupdated und alles mehrfach durchgestartet.
    Bitte gebt mal ein Zeichen, in welche Richtung ich jetzt technisch denken muss. Bitte Danke und guten Rutsch ins neue Jahr liebe Leute!
     
Thema:

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Die Seite wird geladen...

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel - Ähnliche Themen - Media Player Gerät

Forum Datum

Ändern von Interpret und Titel im Windows Media Player

Ändern von Interpret und Titel im Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält, kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen Album und Interpret zu diesem Titel damit ich im WMP den Titel beim „richtigen“ Interpreten finde und...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" . Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe. Soweit alles in Ordnung. ABER es wird immer nur der erste...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Media Player

Media Player: Bei CD kopieren kommt immer die Meldung kann einen Titel nicht kopieren. Was kann ich tun? Werni Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media player auf gerät abspielen immer nur erster titel

    ,
  2. onleihe player windows 10 immer nur ein titel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden