Medien spielen nicht ab

Helfe beim Thema Medien spielen nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniMiller3, 2. April 2020.

1. DaniMiller3
    DaniMiller3 Gast

Medien spielen nicht ab

Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das erste Bild noch irgendein Ton werden gezeigt oder abgespielt. Dasselbe passiert bei auf dem Rechner gespeicherten Musikdateien. Es betrifft nicht nur z.B. YouTube-Videos, sondern auch mit Dateien, die ich arbeitsbedingt von zugelassenen und geschützten Seiten abrufen muss.

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 DaniMiller3, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Medien spielen nicht ab

Die Seite wird geladen...

Medien spielen nicht ab - Ähnliche Themen - Medien

Forum Datum

Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich habe jetzt Win 10 Pro, wenn ich jetzt das Medienstreaming aktivieren will bekomme ich Medienstreaming nicht aktiviert. das heist Medienstreaming lässt...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?: Hi, bei Windows Powershell (Administrator) habe ich getmac /v /fo list eingegeben wo meine Verbindungen aufgelistet worden sind. Normalerweise, wird für die zurzeit verwendete Verbindung eine ID aufgelistet (z.b B8817527-EF44-4559-A528-B9F5CBE5FFCC) jedoch steht bei WLAN (Nicht zutreffend (...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren: System: MEDION AKOYA P66051 Windows 10 Home Version 1809 Hallo, mit diesem PC lassen sich nach einem Neuaufsetzen von Windows 10 Home die Medien Streamingdienste nicht aktivieren. Es wird folgender Fehler angezeigt: "Der Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst auf "Lokalem...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Medien - WMP und Groove

Medien - WMP und Groove: Ich ziehe 250Gb Musik in die Playlist und sie funktionieren. LOL. Ich weiß, dass das wahrscheinlich eine große Frage war, aber in diesen Tagen der massiven Speicherung für billig sollte ein Media-Player damit umgehen. Und lassen Sie mich nicht damit anfangen, warum ich 22 Alben mit je 1 Song für...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern: Auf der Microsoft-Tastatur "Wireless Keyboard 3000 V.2" wird auf der Taste "Medien" standardmäßig das Programm "Groove Musik" gestartet. Ich möchte das vom Microsoft Store geladene "iTunes" starten. Da das Programm nicht als .exe-Datei, sondern als Application gespeichert ist, kann ich das...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Medien spielen nicht ab [gelöst]