Mediendateien in WhatsApp

Helfe beim Thema Mediendateien in WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rigo K, 5. Dezember 2016.

1. Rigo K
    Rigo K Gast

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können? Zum Teil kommt "Mediendatei nicht vorhanden", zum Teil "Datei fehlerhaft oder kann nicht wiedergegeben werden"...

Ganz ehrlich, das geht gar nicht! Da gehen zum Teil extrem wichtige Informationen verloren. Gleichzeitig lassen sich diese Dateien aber an ein Androidhandy weiterleiten und ansehen/abspielen! Echt jetzt-wollt ihr eure User vergraulen???

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Agc
    Agc Neu hier

Selbe Problem

4. Microsoft
    Microsoft Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mediendateien in WhatsApp - Ähnliche Themen - Mediendateien WhatsApp

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...: WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" habe es mehr als zehnmal versucht.Hans-Peter Petrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Surface Duo 2 Whatsapp Dualbetrieb möglich?

Surface Duo 2 Whatsapp Dualbetrieb möglich?: Hallo zusammen,ich bin seit neusten Besitzer dieses Smartphones und frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, Whatsapp im Dualbetrieb zu nutzen klassisch privat/dienstlicheSIM und NanoSIM sind im Betrieb.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 3. August 2023

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an: Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.: Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the problem must be the desktop app...that doesn't properly send the audio information of my videos. WhatsApp desktop is up-to-date and I already...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen , ich habe eine ganze Zeit lang nicht auf eine Festplatte zugegriffen auf welcher ich Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik gespeichert habe. Die Festplatte ist im Rechner eingebaut und über Sata mit dem Mainboard verbunden. Nun habe ich mal darauf zugreifen wollen. Die Ordner...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Mediendateien in WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp medien datei existiert nicht obwohl in whatsapp video vorhanden

,
  2. whatsappfotos gehen nicht in mediendatei

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden