Mediendateien in WhatsApp

Helfe beim Thema Mediendateien in WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rigo K, 5. Dezember 2016.

1. Rigo K
    Rigo K Gast

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können? Zum Teil kommt "Mediendatei nicht vorhanden", zum Teil "Datei fehlerhaft oder kann nicht wiedergegeben werden"...

Ganz ehrlich, das geht gar nicht! Da gehen zum Teil extrem wichtige Informationen verloren. Gleichzeitig lassen sich diese Dateien aber an ein Androidhandy weiterleiten und ansehen/abspielen! Echt jetzt-wollt ihr eure User vergraulen???

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Agc
    Agc Neu hier

Selbe Problem

4. Microsoft
    Microsoft Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mediendateien in WhatsApp - Ähnliche Themen - Mediendateien WhatsApp

Forum Datum

Whatsapp WIN 10?

Whatsapp WIN 10?: Ist es möglich bei der Whatsapp Windows Version auch Statusmeldungen zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-win-10

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?: Ich bin kein Fan von Smartphones oder vom mobilen Internet. Da mir Whatsapp aber wichtig ist, installierte ich es über das Programm Bluestacks auf meinem PC, wodurch es, wenn auch mit gelegentlichen technischen Schwierigkeiten, doch einigermaßen funktioniert. Nun werde ich seit einiger Zeit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar: Good Day, since a few days I constantly experience an issue that I never had before: When I pin the WhatsApp Desktop app from the Windows Store to the taskbar, it stays there for a while and then suddenly loose itself from the taskbar. It suddenly gets unpinned from it. I can re-pin the app,...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wieso startet Whatsapp nicht?

Wieso startet Whatsapp nicht?: ich habe ein Dell Laptop (Latitude e6430) mit Windows 10 pro 64x. Ich habe hier Whatsapp installiert und Whatsapp fährt jedesmal, wenn ich mein Laptop aus dem Ruhemodus raushole nicht hoch. Ich habe Whatsapp schon neuinstalliert, Rechner neugestartet, Cache gelöscht aber im endeffekt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen , ich habe eine ganze Zeit lang nicht auf eine Festplatte zugegriffen auf welcher ich Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik gespeichert habe. Die Festplatte ist im Rechner eingebaut und über Sata mit dem Mainboard verbunden. Nun habe ich mal darauf zugreifen wollen. Die Ordner...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Mediendateien in WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp medien datei existiert nicht obwohl in whatsapp video vorhanden

,
  2. whatsappfotos gehen nicht in mediendatei

,
  3. einrichten der Mediendatei

,
  4. whatsapp mediendatei ,
  5. nokia whats app stellt bilder nicht scharf mediendatei existiert nicht,
  6. mediendateien whatsapp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden