Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]

Helfe beim Thema Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? ---- EDIT - Lösung Man muss die "Dienste" aufrufen und dort den Prozess... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tritratrallala, 22. April 2020.

  1. tritratrallala
    tritratrallala Gast

    Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]


    Hallo an alle,


    wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren?


    ----


    EDIT - Lösung

    Man muss die "Dienste" aufrufen und dort den Prozess Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst aka "WMPNetworkSvc" beenden und deaktivieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 tritratrallala, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]

Die Seite wird geladen...

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST] - Ähnliche Themen - Medienstreaming deaktivieren GELÖST

Forum Datum

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden: Medienstreaming kann nicht aktiviert werden. Welche Dienste sind noch erforderlich um Windows Netzwerkplayer Freigabedienst als Dienst starten zu können ? Fehler1068 Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Medienstreaming deaktivieren?

Medienstreaming deaktivieren?: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe realisieren? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Medienstreaming

Medienstreaming: Hallo Ich kann Medienstreaming nicht mehr aktivieren .Ist gelb wenn ich auf aktivieren drücke wird es rot, kann denn nicht auf weiter klicken.Habe schon die Firewall kontrolliert. mfg.ranwal Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren: Meienstreaming lässt sich nicht aktivieren, ich soll eine Einstellung verändern, welche ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Medienstreaming

Medienstreaming: Folgendes Problem: Mein Computer deaktiviert nach einer gewissen Zeit oder nach einem Neustart immer wieder das Medienstreaming, welche ich jedoch benötige für die Bose-SoundTouch-App um Musik über meine Musikanlage abzuspielen. Betriebssystem: Windows 10. Adminrechte sind vorhanden um diesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Medienstreaming wird deaktiviert

Medienstreaming wird deaktiviert: Folgendes Problem: Ich benötige für ein Programm die Funktion Medienstreaming. Sobald ich das in der Systemsteuerung aktiviert habe (mein Benutzer verfügt über Adminrechte), funktioniert mein Programm einwandfrei, jedoch sobald ich den Computer neu starte wird Medienstreaming wieder deaktiviert,...

Windows 10 Support 14. April 2016

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medienstreaming deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 medienstreaming deaktivieren

    ,
  3. medienstreaming ausschalten

    ,
  4. windows 10 media streaming deaktivieren,
  5. windows 10 medienstreming deaktivieren,
  6. medienstreaming aktivieren geht nicht,
  7. das medienstreaming ist nicht aktiviert,
  8. mediastreaming ausschalten,
  9. medienstreaming windows 10 deaktivieren,
  10. medienstreaming deaktivieren win 10,
  11. windows 10 medienstreaming aktivieren,
  12. medienstreaming windows 10,
  13. was bedeuter medienkontrolle deaktiviert?,
  14. mediastreaming deaktivieren,
  15. medienstreamingoptionen deaktiviert sich immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden