Medienstreaming wird deaktiviert

Helfe beim Thema Medienstreaming wird deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich benötige für ein Programm die Funktion Medienstreaming. Sobald ich das in der Systemsteuerung aktiviert habe (mein Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MN98, 14. April 2016.

1. MN98
    MN98 Gast

Folgendes Problem: Ich benötige für ein Programm die Funktion Medienstreaming. Sobald ich das in der Systemsteuerung aktiviert habe (mein Benutzer verfügt über Adminrechte), funktioniert mein Programm einwandfrei, jedoch sobald ich den Computer neu starte wird Medienstreaming wieder deaktiviert, sozusagen die Änderung restet. Da ich keine Lust und auch keine Zeit dafür habe diese Funktion immer wieder erneut zu aktivieren bitte ich um schnelle Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. engelbachm
    engelbachm Neu hier

habe genau das gleiche problem und keine idee, woran es liegen kann. bitte ebenfalls um hilfe.....

#2 engelbachm, 9. Oktober 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Medienstreaming wird deaktiviert - Ähnliche Themen - Medienstreaming deaktiviert

Forum Datum

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem Nebenraum befindlichen großen Samsung TV wireless streamen. Leider kann ich aber keine Verbindung zwischen dem Computer und dem Fernseher herstellen- der...

Windows 10 Support Sonntag um 18:27 Uhr

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem Windows 10-Rechner lässt sich die Funktion „Medienstreaming" nicht aktivieren. Beim Aufruf der Funktion „Medien-Streaming-Optionen" unter" Netzwerk und Internet" erscheint: Medienstreaming ist nicht aktiviert. Darunter wird als mögliche Fehler-Ursache angegeben: Fehler beim...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Medienstreaming

Medienstreaming: Hallo Ich kann Medienstreaming nicht mehr aktivieren .Ist gelb wenn ich auf aktivieren drücke wird es rot, kann denn nicht auf weiter klicken.Habe schon die Firewall kontrolliert. mfg.ranwal Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren: Meienstreaming lässt sich nicht aktivieren, ich soll eine Einstellung verändern, welche ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10: Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die Medienstreamingoptionen für den IR 3A sind auf "zulassen" eingestellt und die entsprechenden Ordner sind im lokalen Netz freigegeben und haben das Attribut...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Insider 23. August 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

Medienstreaming wird deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medienstreaming deaktivieren windows 10

,
  2. media streaming deaktivieren windows 10

,
  3. windows 10 medienstreaming deaktivieren

,
  4. windows 10 streaming deaktivieren,
  5. medienstreaming deaktivieren,
  6. medienstreaming deaktivieren win 10,