Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 1903 Partition entschlüsselt wurde habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 23. Februar 2020.

1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

Hallo,

Medion Akoya E2227T
    MD60724
    64 GB
    4 GB RAM
    Intel Atom x5-Z8300

nachdem die mit Bitlocker Windows 10 1903 Partition entschlüsselt wurde habe ich den PC heruntergefahren.

Dann mit GParted die Partition erneut auf die eMMC kopiert und wieder heruntergefahren.

Jetzt nochmal in 2. Windows 10 USB Festplatte booten um mit EasyBCD den BCD um den3. Eintrag zu ergänzen:

1. Windows 10 alt

2. Windows 10 USB Festplatte

3. Windows 10 eMMC

Alternativ kann man das auch mit bootrec machen aber da kommt bei mir immer "Zugriff Verweigert".

PC herunterfahren und die USB Festplatte trennen.

PC einschalten und vom 3. Eintrag booten.

Ich dachte das klappt auf Anhieb aber leider nicht:

Der Ladekreis dreht sich und dann kommt wieder das Medion Logo.

Also nochmal und wieder das gleiche.

Ein drittes mal klappt es nicht und es kommt folgende Anzeige:

Windows-Start-Manager

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich

durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.

2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "Weiter".

3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den

Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc0000001

Info: Das Betriebssystem auf dem PC konnte auch nach mehreren Versuchen

nicht gestartet werden. Es muss daher repariert werden.

Windows-Taste: Nächstes Betriebssystem

1. Einschalten

2. F10 Boot Menü, UEFI: < Installationsmedium für Windows 10 1909 >

3. Windows 10 Setup 64-bit

4. Ladekreis

5. Spracheinstellungen Deutsch

6. Computerreparaturoptionen

7. Option auswählen

a Fortsetzen

b Problembehandlung

c Ein Gerät verwenden

d PC ausschalten

e Anderes Betriebssystem

Ich wähle b Problembehandlung

8. Erweiterte Optionen

a Starthilfe

b UEFI-Firmwareeinstellungen

c Eingabeaufforderung

d System wiederherstellen

e Updates deinstallieren

f Systemimage-Wiederherstellung

Ich wähle a Starthilfe

9. Starthilfe

a Windows 10 eMMC

b Windows 10 USB Festplatte

c Windows 10 alt

Ich wähle die vorgeschlagene Option a

10. Ladekreis

Diagnose des PCs wird ausgeführt

11. Ladekreis

Reparaturen werden ausgeführt

12. Doch dann kommt:

Starthilfe

Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren.

...

Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
    Ich entscheide mich für "Herunterfahren".

Dann nochmal versucht im abgesicherten Modus den 3. Eintrag zu starten. Hurra das klappt.

Gleich mal sfc /scannow eingegeben und auch das lief erfolgreich durch.

Also nochmal neu gestartet aber leider startet die 3. Option nur im abgesicherten Modus.

Weiterlesen...

#1 blueice_haller, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Medion Akoya E2227T

Forum Datum

Windows startet nur in abgesicherten modus?

Windows startet nur in abgesicherten modus?: Folgendes Problem: Mein Msi Pc startet nurnoch im abgesicherten modus seit gut 5 tagen gestern noch ganz normal funktioniert. Ich komme aich nicht weiter er lässt mich nicht auf den desktop das einzige das funktioniert ist der abgesicherte modus der "backup Usb" wird nicht angenommen sobald ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?: Hallo Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter . ich kann dann nur netzteil ausschalten und erneut starten Was möglich ist beim start f8 und der abgesicherte modus so komme ich noch ins windows...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Keine Aufnahmegeräte - Windows 10, Version 20H2 - Medion Akoya E2227T

Keine Aufnahmegeräte - Windows 10, Version 20H2 - Medion Akoya E2227T: Hallo,nachdem das Update auf Windows 10, Version 20H2 erfolgreich durchgeführtwurde frage ich mich warum kein Aufnahmegerät angezeigt wird.Medion Akoya E2227TMD6072464 GB4 GB RAMIntel Atom x5-Z8300Laufwerk: Toshiba 064G38 eMMCSoundchip: Intel SST Audio Device WDMTreiber aktualisieren sagt das...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt. Weitere Informationen Hallo, ich wüste gerne warum das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004"...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode - Über "Einstellungen" beschrieben erscheint nicht. Wartet mal 2-3 Min....

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus: Hallo, für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook) nur bis zum erscheinen den Windowslogos (bei mir durch ASUS Logo=OEM ersetzt). Wie kann ich den Abgesicherten Modus wieder ausstellen? Wenn ich...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus

Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus: Hallo zusammen, wollte die neue Crimson-Software (Grafikkarten-Treiber) von AMD installieren. Damit es keine Probleme mit Resten des alten Treibers geben würde, wollte ich mit dem Display Driver Uninstaller von Guru 3D den aktuellen Treiber restlos deinstallieren. Das Programm hat dann mein...

Windows 10 Support 25. November 2015

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medion akoya abgesicherter modus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden