Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.

Helfe beim Thema Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Hiermit begrüße ich das Forum, bin der neue. zu mein Problem. Auf einmal funktioniert mein Audio treiber nicht mehr. Nach Anzeige steht, Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von munto, 13. April 2020.

  1. munto
    munto Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.


    Hi
    Hiermit begrüße ich das Forum, bin der neue.
    zu mein Problem.
    Auf einmal funktioniert mein Audio treiber nicht mehr.
    Nach Anzeige steht, Es ist kein Audioasugabergeräat instaliert.
    wenn ich mit der Mau,s über das Sound icon fahre, Es ist mit einem roten X versehen.
    Ich habe versucht, den Audio treiber neu zu Instalieren, Sogar andere Treiber habe ich versucht.
    Aber es funktionier nicht.
    Es ist so, als ob mein laptop, den Treiber nicht annimt.
    Ich habe eigentlch keine Lust , mein Laptop neu aufzusetzen,
    also windows 10, nochmal ganz neu zu instalieren.

    Weiß villeicht jemand rat, damit mein audio treiber wirder funktioniert?
    Danke schon mal imn Vorraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ munto
    Ich grüße Dich auch und herzlich WillkommenMedion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.

    da Dich Dein Gerätehersteller Medion nicht mit passenden Treibern für Windows 10 versorgt (siehe hier) machst Du bitte folgendes:
    1. frühe einen rechtsklick auf den Start-Button aus es öffnet sich das Start-Kontextmenü in diesem klickst Du auf Geräte-Manager
    2. unter Audio,Video und Gamecontroller sollte sich schon ein rotes Kreuz oder Ausrufezeichen, bei entsprechender Soundkarte bzw. -chip befinden
    3. klicke mit der rechten Maustaste Deine Soundkarte an und wähle dann aus dem geöffneten Kontextmenü "Gerät deinstallieren" aus
    4. ACHTUNG: bevor Du den Button "Deinstallieren" klickst setzt Du bitte einen Haken bei, siehe dazu bitte hierMedion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.
    5. ist der Haken gesetzt klickst Du auf den Button "Deinstallieren" und nach dieser Deinstallation startest Du einfach Dein System neu
    6. nach erfolgtem Neustart sollte Dir Windows 10 einen neuen Treiber aufspielen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. munto
    munto Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich getan, aber windows 10 instaliert , keinen audio treiber von allein, Vor dem update ging es , ich kann auch kein wiederherstellung machen, da windwos sagt, 10 tage zu später oder so,Deswegen kein zurücksetzen möglich.
    ich muss dann wohl liender windows 10 neu instalieren, den sons weiß ich nicht,m wie ich wieder sound bei mir bekomme. oder Gibt es evtl noch eine andere möglichkeit?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ munto,
    Es gibt zwar Tools im Internet die einem versprechen eine Treiberaktualisierung durchzuführen, was die meisten Tools auch machen, nur hast Du dann einen Haufen Malware auf Deinem System.

    Ich würde Dir in Deinem Fall zu einer Clean-Installation von Windows 10 raten, dies ist die beste Lösung für Dein System.

    Wenn Du Dich für diesen Weg entscheidest, sollte Dich diese Anleitung → Windows 10 neu installieren dabei unterstützen

    Zusätzlich:
    ab Minute 3:50 wird erklärt wie Du Deine Festplatte(n) neu anlegst, mehr aber auch nicht, bitte halte Dich an obige Anleitung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. munto
    munto Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dafür, aber ich weiß, wie man windows neu instaliert.
    nur ich habe dazu eigentlich keine lust. da ich ja nicht selber, dazu beigetragen habe, das dieser fehler kommt, sonder dankt MS selber.
    Deswgen mus ich vorher ein bacup ziehen, und das kann bis zu einige stunden dauern, bis ich meine, daten, die ich benötige, auf eine Externen platte gezogen habe.

    Deswgen dachte ich, jemand weiß rat, wie man diesen update fehler von ms, wieder über einer Treiber installation, rükgängig machen kann. Aber das sieht wohl nciht so aus.
    Aber trozdem danke.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ munto,
    lese Dir doch einfach mal diese Anleitung
    durch

    ich verstehe Dich schon und bin auch voll und ganz auf Deiner Seite, aber MS ist nicht immer der Schuldige

    Eigentlich sollte Dein Backup immer auf dem aktuellsten Stand sein, und nicht erst dann erstellt werden, wenn ein Problem aufkommt
    Und was ist schon eine Stunde, in dieser Zeit kannst Du anderes machen, z.B. eine ISO für Windows 10 erstellen.

    Wie Du siehst will ich Dich nur etwas aufbauen Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr. und die grauen Wölkchen etwas bei Seite schieben Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.

    Ohhmmmmm eine Stunde positives Denken Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.
     
Thema:

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.

Die Seite wird geladen...

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr. - Ähnliche Themen - Medion P7624 win

Forum Datum

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation: Ich habe vor einiger Zeit Windows 10 auf meinem Toshiba Laptop installiert, leider ist seit dem der Ton nicht mehr da. Weder das Lautsprecher Icon noch irgendein Ton. Was kann ich tun um dieses Feature wieder ins Leben zu rufen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?: Hallo Kann mir wer helfen Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe Wenn ich zB. eine Audio CD ins Laufwerk gebe sieht man, dass sie abgespielt wird jedoch kommt kein Ton an. Den Ton habe ich auch schon variiert und auf MAX gestellt - Es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Medion akoia win 10

Medion akoia win 10: Hallo,ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem,wenn ich eine CD einlegen will und ich auf das Laufwerk E gehe, öffnet sich die Schublade DVD:O:dvd ich lege eine DVD ein und es passiert nichts. Es hat schon funktioniert aber dann hatte ich einen Absturz und eine notwendige Neuinstallation...

Windows 10 Support 10. März 2016

Keinen Sound nach Win 10 Update

Keinen Sound nach Win 10 Update: Hallo zusammen, trotz aller Tipps (Deinstallieren/Akutalisieren etc) habe ich nach wie vor keinen Sound. Kurz klappte es. Soeben alte Player gelöscht und Realttime Player Installiert: kein Sound! Wäre klasse zu wissen, was genau zu tun ist. Danke im voraus. Aim #verschoben aus dem CC mn...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 kein Sound mehr nach Update

Win 10 kein Sound mehr nach Update: Ich habe einen neuen Computer mir selbst zusammen gestellt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nach dem November Update (Version 1151) welches als erstes nicht funktioniert hat und ich unter Einstellungen> Update und Sicherheit> Windows Update wiederholt habe kann ich kein Sound mehr wieder...

Windows 10 Support 24. November 2015

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert: Hallo Zusammen Kennt einer von euch dieses Problem? Hab win 10 installiert - alle Treiber drauf (Conexant 20561 SmartAudio HD) und es kommt kein ton - Boxen sind definitiv in Ordnung... Kann hier einer helfen? Vielen Dank im voraus. LG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert

Update auf Win 10 - Kein Sound mehr - Treiber installiert: Hallo Zusammen Kennt einer von euch dieses Problem? Hab win 10 installiert - alle Treiber drauf (Conexant 20561 SmartAudio HD) und es kommt kein ton - Boxen sind definitiv in Ordnung... Kann hier einer helfen? Vielen Dank im voraus. LG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kein Sound nach Update auf Win 10

Kein Sound nach Update auf Win 10: Hallo Community, Ich habe keinen Sound unter Windows 10! Wie kann denn sowas bitte sein? Meine Audiokonfiguration: 1.Conexant Smart Audio HD (Gerät aktiv) 2. Digital Display Audio (nicht aktiviert) Habe versucht 2. zu aktivieren, keine Chance....

Windows 10 Support 11. September 2015

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden