MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze

Helfe beim Thema MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze [IMG]Der bekannte Filesharing-Anbieter MEGA scheint derzeit an einer neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze


    MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze

    MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze
    Der bekannte Filesharing-Anbieter MEGA scheint derzeit an einer neuen Anwendung für Geräte mit Windows 10 zu arbeiten. Es handelt sich dabei um eine App der Universal Windows Platform, die der Nutzer später unkompliziert aus dem Windows Store herunterladen kann. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze

Die Seite wird geladen...

MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze - Ähnliche Themen - MEGA arbeitet UWP

Forum Datum

Windows 10: Microsoft schickt 21H1-Update in die Beta-Tests

Windows 10: Microsoft schickt 21H1-Update in die Beta-Tests: Windows 10: Microsoft schickt 21H1-Update in die Beta-Tests [ATTACH]Das kommende große Update für Windows 10 geht jetzt auf schnellen Schritten seinem Release entgegen. Microsoft hat die Windows 10 21H1-Version für abschließende Tests durch einen breiten Nutzer-Kreis in den Beta-Channel...

Windows 10 News 18. Februar 2021

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche: Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer möglich sein soll, Probleme im Such-Index auf den Grund zu gehen. "Indexer Diagnostics" ist noch in der frühen Betaphase und vielleicht auch...

Windows 10 News 12. Januar 2020

Xbox App (Beta)

Xbox App (Beta): Ich kann die Xbox App nicht mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.GamingApp_1912.1001.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\app\Xbox... Es wurden keine anwendbaren App-Lizenzen gefunden. Auf den Ordner "WindowsApps" kann ich nicht zugreifen und habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot: Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot [ATTACH]Die Universal Windows Platform (UWP) von Microsoft ist seit Windows 10 Teil des Betriebssystems bzw. der entsprechenden Microsoft-Bemühungen. So richtig hat sich UWP aber nie durchgesetzt und seit längerem fragen sich Kenner...

Windows 10 News 9. Mai 2019

Ist Megapolis eine UWP App?

Ist Megapolis eine UWP App?: Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber es erschien nur der mojang-screen und dann hat es sich wieder geschlossen. Ich habe Mincecraft bereits deinstalliert und neu heruntergeladen,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Danke im vorraus! Gruß,...

Windows 10 Support 24. August 2015

MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden