Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10

Helfe beim Thema Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beziehe mich auf einen aktuellen Artikel in der CT. Hier wird behauptet, dass Windows10 dieses Jahr als empfohlenes Update über Windows Update zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RehderPartner, 4. Januar 2016.

  1. RehderPartner
    RehderPartner Gast

    Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10


    Ich beziehe mich auf einen aktuellen Artikel in der CT. Hier wird behauptet, dass Windows10 dieses Jahr als empfohlenes Update über Windows Update zur Verfügung gestellt wird.


    Wir verwenden Windows als Betriebssystem für unserer Lösungen in der Medizintechnik. Die automatische Installation von Windows 10 hätte bei unseren Lösungen ein nicht mehr lauffähiges System zur Folge, da mindestens der Graphiktreiber aktualisiert werden muss. Dies sind nur die technischen Probleme, über Präferenzen unseren Kunden möchte ich gar nicht sprechen.


    Es gibt Wege das automatische Upgrade zu verhindern. Dennoch möchte ich mit diesem kleine Beitrag Microsoft zu etwas mehr Ernsthaftigkeit im Umgang mit den eigenen Produkten auffordern. Nicht alle Kunden wollen Microsoft auf einem Smartphone einsetzen es gibt immer noch Kunden, die Windows professionell einsetzen wollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RehderPartner, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Ernsthaftigkeit

Forum Datum

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!: Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!! Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf...

Surface 19. November 2019

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern...

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern...: Wenn ich eine USB Tastqatur anschließe und neu starte funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig und Alt+Tab geht nicht mehr. Starte ich neu ohne dass die Tastatur an das Notebook angeschlossen ist, funktioniert es wieder. Die Tooltips der Taskleiste gehen generell nur im Tray, nicht auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wer weiß, wo ich eine ernsthafte Beschreibung von Lumia Kamerafunktionen wie "Optimale...

Wer weiß, wo ich eine ernsthafte Beschreibung von Lumia Kamerafunktionen wie "Optimale...: Also nicht nur, wo man es ein- und ausschaltet! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden