Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Diskutiere und helfe bei Mehr mit Sprachsteuerung ausführen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Susibo
    Susibo Neu hier

Hallo,

als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen.
    Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue Bildschirme in denen ich mich unter 2 Optionen entscheiden kann und auf annehmen drücken muss. Nach diesen blauen Bildschirmen erscheint ein weiterer auf dem steht "etwas hat nicht geklappt, aber du kannst es erneut versuchen" (und das : OOBESETTINGMULTIPAGE) ich kann auf wiederholen drücken und alles beginnt von vorn!
    Ich finde leider nix effektives im Netz.
    Ich wäre super glücklich wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Die Seite wird geladen...

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung ausführen

Forum Datum

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!
Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen": Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen"....
Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus

Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus: Beispiele: aus support.microsoft.com/de-de/help/12427/windows-speech-recognition-commands Großschreibung des ersten Buchstabens eines Worts: Großschreibung Wort Großschreibung aller Buchstaben eines Worts: Großschreibung aller Buchstaben Wort Umwandeln aller Buchstaben...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?: HalHallo, wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten. Kann man bei eingschalteter Sprachsteuerung gleichzeitig auch nebenbei die Tastatur benutzen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Februar 2018

Sprachsteuerung Lumia 830

Sprachsteuerung Lumia 830: Werkseitig war bei meinem Lumia 830 die Sprachsteuerung in Englisch eingestellt. Für die in Deutsch habe ich ein Update geladen. Wie kann nun die Sprachsteuerung aktiviert werden? Bei der Auswahl habe ich den Button auf Deutsch gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht....
Windows 10 Mobile 15. November 2016

Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert

Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert: En H when Test en En Testtest Test En Testtest Test Test en Testtest Test en En en En Testtest En abdrücken abbrechen Test: die Spracheingabe funktioniert jetzt. Die erst sieben Zeilen sind direkt nach dem Einschalten der Sprachsteuerung entstanden, wenn man Test oder neue...
Windows 10 Probleme 29. August 2016

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische: Danke XS 133 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. August 2016

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein...
Windows 10 Mobile 8. August 2016

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das...
Windows 10 Probleme 20. Juli 2016
Mehr mit Sprachsteuerung ausführen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. oobesettingmultipage error