mehr speicherplatz auf die festplatte?

Helfe beim Thema mehr speicherplatz auf die festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen imac und wollte mir games für windows holen, weshalb ich mir windows 10 auf der virtualbox geholt habe. Nur ist dort zu wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 11someone11, 25. Mai 2021.

  1. 11someone11
    11someone11 Gast

    mehr speicherplatz auf die festplatte?


    Hallo, ich besitze einen imac und wollte mir games für windows holen, weshalb ich mir windows 10 auf der virtualbox geholt habe. Nur ist dort zu wenig speicherplatz und ich würde gerne wissen ob es möglich ist diesen zu erweitern ? (im moment habe ich darauf 64 GB und es werden 31 GB genutzt obwohl ich nichts großes installiert habe.)

    :)
     
    #1 11someone11, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

mehr speicherplatz auf die festplatte?

Die Seite wird geladen...

mehr speicherplatz auf die festplatte? - Ähnliche Themen - speicherplatz festplatte

Forum Datum

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.: Hallo,mein paritätisch aufgebauter Speicherpool lässt das Hinzufügen einer weiteren Festplatte nicht zu. Fehlermeldung: Das Vorbereiten der Festplatte ist fehlgeschlagen . Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Die Festplatte ist fabrikneu.System: Edition Windows 10 Pro Version 21H1...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?: Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt. [ATTACH] Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20 GB) von Volume D, der "Windows SSD" zu geben? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-virtueller-festplatte-uebertragen

Windows 10 Support 7. März 2021

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?: Hallo, ich wollte gerade die Daten von meinem Stick auf der Festplatte sichern. Es fehlen 26 GB freier Speicherplatz. Den habe ich gerade gelöscht. Sogar einiges mehr. Aber jetzt fehlen noch immer 26 GB Speicherplatz. Was kann ich tun? Danke!...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Speicherplätze verwalten (Storage Spaces) bzw. Festplatte spiegeln

Speicherplätze verwalten (Storage Spaces) bzw. Festplatte spiegeln: Ich habe zwei 6 TB WD Red an W10 1909. Datenträger 0 = D: enthält Persönliche Daten lt. Datenträgerverwaltung 5588,90 GB NTFS Dynamisch Datenträger 1 = E: soll eine gespiegelte HD werden lt. Datenträgerverwaltung 5589,01 GB NTFS Dynamisch 1. Über Speicherplätze verwalten wird mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte: Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590 Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Riesenproblem: plötzlich ist die Festplatte voll, da habe ich natürlich an Temporäre Dateien gedacht. Sie betragen 109 GB !!! Und ich kann nichts löschen. Bisher versucht:...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel Speicherplatz noch frei ist und wie viel die Festplatte überhaupt hat. Aber auch nur bei der Festplatte. Das ist zwar nicht über tragisch, aber nervig....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 zeigt mir ständig an, das meine Festplatte voll sei bzw. zu wenig Speicherplatz.

Windows 10 zeigt mir ständig an, das meine Festplatte voll sei bzw. zu wenig Speicherplatz.: Problem s.O. Auf meiner SSD ist nur Windows 10 und ein paar wichtige Treiber. Lokaler Datenträger c: 59,9 GB frei von 111 GB. Irgendwie kapier ich nicht, warum mir dieser Fehler ständig ins Bild floppt: zuwenig Platz auf Festplatte c:. Ich soll dann nicht benutzte Dateien bereinigen, dass...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Wenig Speicherplatz auf Festplatte nach Windows Update

Wenig Speicherplatz auf Festplatte nach Windows Update: Nach dem gestrigen Windows Update erhalte ich alle paar Minuten eine Fehlermeldung über "Wenig Speicherplatz" auf Festplatte F. Diese Platte habe ich nicht angelegt, die ist jetzt - oder bei einem früheren Update - von Windows angelegt worden. Nun kann ich aber weder sehen, was auf der Platte...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

mehr speicherplatz auf die festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden